Forum
   

Anmelden

Passwort vergessen?

KWT Forum

Ist es möglich Rouvy oder Zwift mit Racer S zu verbinden?


Author
Message
 
 

964t

Registered since: 2017-08-26T16:30Z
Posts: 20

Hallo,

hat es jemand hinbekommen, seinen Racer S mit Rouvy oder Zwift zu verbinden?

Danke.

LG, Selrider

 
 

Siggi50

over 100 km over 500 km over 1000 km
over 5000 km over 10000 km
12138 km
Registered since: 2012-07-25T18:29Z
Posts: 20

Hallo,

das sollte mit der Handy App ergok möglich sein. Einfach auf der Seite http://ergo.ub-online.de/index.php/de/ nachschauen.
ich benutze die App seit Jahren um mit meinem Ergoracer Gt in Zwift zu fahren. Bei Rouvy gehts auch.

 
 

Pullback


31 km
Registered since: 2023-02-12T09:58Z
Posts: 35

Ich habe einen Racer S mit Premium Display BLE. Mit einem Android Tablet und die Apps Rouvy und Kinomap funktioniert es einwandfrei. Mit Fulgaz leider nicht, auch nicht mit der Windows App.

Probleme gibt es leider auch mit der App Anbindung ErgoK. Da bin ich gerade in Kontakt mit Uwe Böhm.
.
.

[This article was edited 1 times, at last 2023-12-17T12:46Z.]


Racer S - 2018, Premium E Display, Media Button, KWT 3.0 Full,
Garmin Forerunner 245 (für Puls), Wahoo Klickr Fit (für Puls). Nutze auch Fulgaz/Rouvy (via ergoK)

 
 

Pullback


31 km
Registered since: 2023-02-12T09:58Z
Posts: 35

Pullback wrote:

Ich habe einen Racer S mit Premium Display BLE. Mit einem Android Tablet und die Apps Rouvy und Kinomap funktioniert es einwandfrei. Mit Fulgaz leider nicht, auch nicht mit der Windows App.

Probleme gibt es leider auch mit der App Anbindung ErgoK. Da bin ich gerade in Kontakt mit Uwe Böhm.
.
.


Also mittlerweile klappt es mit dem Racer S Premium Display auch mit der ergo-App.
Kettler-App-Tablet: Rouvy, Fulgaz, Kinomap läuft. Ebenso auf Laptop Windows mit Rouvy, Fulgaz. Zwift nutze ich nicht und daher nicht probiert, sollte aber ebenso funktionieren.


Racer S - 2018, Premium E Display, Media Button, KWT 3.0 Full,
Garmin Forerunner 245 (für Puls), Wahoo Klickr Fit (für Puls). Nutze auch Fulgaz/Rouvy (via ergoK)