TOP 10 km/MJ
Pos Name km
sportivo 1698.5
Superbertel 1672.7
lango 1585.3
4 LTD090 1525.2
5 Benedetto 1518.7
6 Cruella 1410.9
7 Happy 1369.2
8 brumm 1272.9
9 Triple 1255.4
10 ami 1205.4

KWTremote

Forum

Thema mit vielen Antworten

Racer S ein Fehlkauf?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.11.2014 [13:08]
Bayernbiker
über 100 kmüber 500 km
996 km
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 49
mal eine Frage an euch:
schaut jemand von der Firma Kettler in diesem Forum mit?

mein Problem wird schön langsam zur Farce!
Verfasst am: 19.11.2014 [14:06]
PSBroker
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
15504 km
Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 75
Hallo Bayern München,

scheinst ja ein Montagsmodell erwischt zu haben.

Mein Racer GT läuft seit 2001 ohne Probleme, im Schnitt 2 x die Woche.

Solltest Deinen Racer S gegen einen Racer 9 umtauschen, der sollte jetzt ja langsam mal ausgereift sein und sieht zudem noch echt cool aus.

Nichts für Ungut und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein

PSBrokerwheelergo.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.2014 um 14:07.]

ErgoRacer 2001

Verfasst am: 21.11.2014 [11:36]
KETT1
Moderator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
2896 km
Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 160
Hallo Bayernbiker,
obwohl es sich hier nicht um ein Geräte-Serviceportal handelt, habe ich mich jetzt vollständig über Dein Gerät informiert. Mehr als Du bereits von unserem Service erfahren hast, kann ich Dir leider auch nicht schreiben. Dass sich der Vorgang durch den Versandweg zeitlich so ausdehnt tut mir Leid! Umfangreicher als unsere Servicewerkstatt in Kamen kann Dir jedoch niemand helfen.

Da es sich um ein Ausstellungsgerät handelte, war der Tausch des Computers für die Bluetooth-Verbindung der beste Weg.

Bei Verdacht auf Rahmenbruch, macht es keinen Sinn den KETTLER-Kundendienst zu schicken. Der Rahmen kann nur bei uns getauscht werden. Das Gerät wurde nun aber von unseren Spezialisten begutachtet. Der Verdacht auf Rahmenbruch hat sich nicht bestätigt, zudem ist das Gerät voll funktionsfähig.

Heimsportgeräte decken verschiedene Körpermaße ab und müssen leicht verstellbar sein. Da sich an Deinem Gerät noch die runden Handgriffschrauben z.B. zur Sattelrohrbefestigung befanden, haben wir umgerüstet auf die aktuelle Kipphebelbefestigung. Damit kannst Du ein höheres Drehmoment ausüben und das Rohr stärker anziehen. Das Gerät geht am Dienstag kommender Woche bei uns raus.
An Hand der Beiträge siehst Du, dass Dich alle gern im KETTRACE sehen wollen. Ich hoffe das Gerät kommt schnellstens bei Dir an und Du bist ohne weitere Störungen dabei.
Schöne Grüße
Oliver

Heinz Kettler GmbH & Co. KG
Mein Kanal:Oliver Füllgraf
Verfasst am: 06.12.2014 [12:17]
Bayernbiker
über 100 kmüber 500 km
996 km
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 49
Nachdem ich hier eine ganze Zeit lang rumgemosert und gemeckert hab muss ich jetzt auch ein Lob an den Kettler Service anbringenicon_biggrin.gif

Letzte Woche ist nun endlich mein Racer wieder eingetroffen und die beanstandeten Sachen wurden zu meiner Zufriedenheit behoben.

Kettler hat sich wirklich Mühe gegeben und das muss nun auch mal lobend erwähnt werden.

Vielen Dank auch an Oliver (Kett1) der sich da helfend eingeschaltet hat.

Also z.Zt. alles bestens und ich kann nur hoffen, dass es so
bleibt.

Bis bald auf der Strecke
der Bayernbiker



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0