TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1268.9
Atchoum 1201.9
brumm 1157.1
4 Grotsch 905.6
5 natcomprsv 867.9
6 Triple 841.9
7 hajoco 836.4
8 Cruella 816.4
9 Superbertel 772.3
10 Tinaa 764.1

Forum

Unbeantwortetes Thema

World Tours 2 erkennt "track experience" Laufband nicht


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.12.2014 [14:35]
sandy
Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 1
Hallo,

Ich besitze ein Kettler Laufband Track Experience (September dieses Jahres gekauft).
Nun wollte ich es mit der Software World Tours 2 verbinden. (gekauft letzte Woche, Version 2.0.1)

Zuerst habe ich die Treiber installiert (von der Homepage von Kettlerworldtours.com heruntergeladen). (Kettler USB Driver und Driver FTDI USB-Serial Converter)

Diese werden auch in der Systemsteuerung unter Gerätemanager angezeigt.

Dann habe ich das Programm von der CD Worltours 2 installiert und den Aktivierungsschlüssel eingetragen. Anschliessend wurde das Programm über Internet auf die Version 2.0.2.6 geupdatet.

Nach dem Start der Software versuchte ich den Track Experience mit der Software zu verbinden. (Laufband mit den original Kabeln aus dem Softwarepaket angeschlossen)
Doch die Software erkennt das Laufband nicht, COM 8 und COM 9 steht jedoch zur Auswahl. Doch egal welche Option man auswählt und mit der Schaltfläche "Suchen" bestätigt, jedesmal wird "kein Gerät gefunden" angezeigt.
Dies wurde mit 3 verschiedenen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen wiederholt (XP, 7 und 8.1), das Gerät wurde mit keinem Computer erkannt.

Welche Einstellungen muss ich noch ändern damit dies funktionniert?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0