TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1257.9
JohnPlayer 1067.3
dianphth 1040.3
4 biciman 1027.6
5 Atchoum 1021.4
6 MartinWeb 821.9
7 madspock 780.9
8 Cangas 693.9
9 hajoco 663.7
10 Cyanno 651.1

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

3. Crosstrainer Rennen am 07.04.2010, 19:30 Uhr


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.04.2010 [16:38]
Kopf_ist_willig
über 100 km
182 km
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 10
Hallo an alle Crosstrainer Fans,

wir starten am kommenden Mittwoch unser 3. Rennen.
Es geht durch den schönen Harz!
Streckenlänge 6,6 km, etwas hügelig, aber wo es rauf geht geht es auch wieder runter! Laufzeit ca. 40 Minuten.
In den ersten zwei Rennen waren wir leider nur zu zweit, ich kann nur jedem der ein Crosstrainer hat sagen, dass es richtig Spaß macht in einem kleinen Wettkampf zu laufen!

Hier noch mal die Einstellungen wie wir das Rennen angehen
- Gruppe: Crosstrainer Medium
- realistisch=aus
- Schaltautomatik=ein
- Watt minimal=50
- Watt maximal=110

Sollten Interessenten dabei sein denen die Wattzahl zu hoch ist können wir auch gern noch nach unten gehen.
Sollte es noch technische Schwierigkeiten bez. der Anbindung oder der Einstellung geben einfach eine PM senden, wir helfen gern!

Viele Grüße und geruhsame Ostern!
Martin

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2010 um 16:39.]

Crosstrainer Satura E EXT
KWT 1.3
Windows 7 64 Bit
Laptop VAIO VPCF11Z1E/BI
Verfasst am: 07.04.2010 [21:13]
Naturmensch
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
2191 km
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 180
Hallo,

auch dieser Lauf kam in die Wertung und hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. icon_biggrin.gif

Wir würden uns aber sehr darüber freuen wenn noch einige Crosstrainer Aktive dazukommen würden. Es tut nicht nur der Gesundheit gut, es fördert auch den Teamgeist.

Einfach in den Trainingsplan schauen, wir werden die nächsten Tage weitere Läufe starten. Weiterhin werden wir die Gruppe CT Light anbieten, diese ist eventuell zum Einstieg in das Laufen besser geeignet.

Jeder ist Willkommen, also einfach in die Gruppe einloggen und mit uns Spaß haben.

Wir helfen auch gerne bei Fragen! wenn es nicht Offizell sein soll, dann bitte eine PM an uns. "Naturmensch" oder "Kopf_ist_willig"

Gruß
Klaus


Gruß
Naturmensch

-> Meine Gruppe: NM`s Tourengruppe <-



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0