TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2543.6
Hilmschn 2318.8
JohnPlayer 1308.6
4 LTD090 1006.8
5 Grotsch 883.1
6 Jones3 874
7 papinarello 861.5
8 cellosuite 834.9
9 laurent70 720
10 mensa 703.1

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

RLV von CyclingRLV.com


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.01.2015 [22:04]
RLV
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 4
Hallo,

folgende Touren wurden soeben ins KWT Portal hochgeladen:


Die Touren die mit "Ohne Kartendaten" markiert sind haben keine Bing Maps Ansicht. Diese können regulär nicht über KWT angelegt werden, daher vergrößert sich mit dieser Liste das Angebot von nutzbaren Videos von CyclingRLV.com icon_smile.gif

Bei jeder Tour steht innerhalb von KWT unten bei der Beschreibung der Link zum Download der Video Datei.
Es genügt dann die Tour aus dem Portal zu laden (in KWT Ordner "KWT Portal"icon_wink.gif und die jeweilige AVI Datei in den Video Ordner zu legen.

Bei ein paar Touren wurde der Dateiname des Videos geändert da es sonst nicht gelaufen wäre.
Folgende Videos fallen mir gerade ein:
  • Bei "CyclingRLV.com/Norwegen Ståggån ( 4,3 km)" muss die Videodatei von "NO_Ståggån.avi" in "NO_Staggan.avi" umbenannt werden.


Ich wünsche viel Spaß beim Trainieren.
Verfasst am: 19.03.2015 [15:28]
RLV
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 4
Verfasst am: 28.04.2015 [22:19]
RLV
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 4
Hallo,

und nochmal weitere Videos:

Verfasst am: 05.10.2017 [19:43]
RLV
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 4
Hallo,

so wie es ausschaut gibt es die Seite CyclingRLV.com nicht mehr.

Weiß jemand ob es eine Nachfolge für die Homepage gibt?

Ist schade weil so fehlen die Downloadlinks zu allen genannten Videos.
Verfasst am: 01.04.2018 [17:42]
loxxol
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 30
Möchte das Thema auch noch einmal erwähnen. Leider gibt es die Seite wohl nicht mehr. In KWT sind viele Touren hinterlegt, zu denen ich gern die Videos hätte. Gibt es eine Möglichkeit, die RLVs irgendwo zu laden?

LG Maik
Verfasst am: 03.04.2018 [14:05]
TouringGuy
Dabei seit: 29.10.2017
Beiträge: 5
Einige davon habe ich via Torrent gefunden. Aus Spaß und Neugier habe ich zu Taulov, Gullingen, Sagelv2 und Nordkapp die fehlenden GPS-Daten erzeugt und mit den Videos synchronisiert. Das ist keine anspruchsvolle Arbeit, aber ein hoher Zeitaufwand. Was die Videos betrifft: Ich bin mir sicher, dass diese auf der einen oder anderen Festplatte lagern. Ein gebündeltes Angebot wie früher bei CyclingRLV ist mir trotz intensiver Suche nicht sichtbar geworden.



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0