TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1317.4
brumm 1130.5
Atchoum 1052.7
4 Triple 956.2
5 Grotsch 929.9
6 hajoco 818.7
7 Tinaa 803.1
8 halberhai01 698.5
9 natcomprsv 685.5
10 JohnPlayer 668.2

Forum

Thema ohne neue Antworten

Warum bekommt man den Fehler "FlyAway" nicht in den Griff???


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.02.2012 [19:21]
utschi
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 km
7028 km
Themenersteller
Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 18
Hallo Leute,
das ist sehr frustrierend! Heute bei Kettrace sogar 3x raus geflogen, jedesmal mit dem Fehler "FlyAway funktioniert nicht".
Das macht keinen Spaß mehr, immer das Gleiche.
Kann nicht verstehen, dass der Fehler nicht zu reparieren ist. Muss doch etwas mit der KWT-Software zu tuen haben.
Viele im Team haben den gleichen Fehler und nichts passiert.
Oder hat jemand einen Tip, wie man das einfach lösen kann?
Danke
Gerhard
Verfasst am: 21.02.2012 [20:03]
rupi
Beta Tester
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
23879 km
Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 649
Servus Gerhard!

Hast Du es schon mit der "Lite"-Variante von KWT probiert?

Keine Garantie für Fehlerfreiheit, aber "flyaway" gibt es dabei lt. Wolfgang nicht.

Schade, dass es immer wieder zu "Ergebnissverzerrenden" Problemen kommt.

Liebe Grüße aus Linz/Donau
Rupi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
X7 seit 03-2011
KWT 2.0.4.2 (x64)
Win7(64) HP SP1
Verfasst am: 22.02.2012 [13:58]
Fudach
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
15156 km
Dabei seit: 14.12.2010
Beiträge: 86
Sali Zusammen

Hatte mit Wien am Monatgstraining von Schindler schon Probleme. Plötzlich keine: Track, Marker, Positionsliste und Datenanzeige mehr, sah nur noch die Namen der Teilnehmer (ohne Maker). Bin so eine weile gefahren. Hab dann KWT geschlossen und neu aufgestartet und bin wieder ins Rennen eingestiegen und es wahr alle wieder da.
Gestern beim Contdown fehlten auch Anzeigen, gleich raus und wieder rein, habs sogar vor dem Start geschaft. Alle Anzeigen da nur der Track fehlte. Wahr dann aber während dem Rennen plötzlich da. Dann Flackerten auf einmal die Namen der Teilnehmer für kurze Zeit.
Hatte auch eine kurze Zeitlang über dem Bingsignet eine Anzeige mit zwei Computer und einem roten Kreuz dass dann aber verschwand.
Kurz nach meiner Zieleinfahrt, ich hatte gerade die Daten gespeichert, kam die Meldung "KWT Lite funktioniert nicht mehr richtig Programm wird geschlossen" icon_eek.gif.
Hab wohl Glück gehabt, während des Rennens hätte ich wohl noch ein höhren Puls bekommen und hätte gefl... banghead.gif .

Also ich könnte mir schon vorstellen dass im Wiener Kettrace irgendwo ein Bug hat der halt beim einen oder andern zum absturz führt.

Gruss Fudach

Mein Moto: Ohne Schweiss keinen Preis.
----------------------------------------------
wheelergo.gif Ergorace 2012 / MTB Canyon Nerv AM 8.0 2010

www.w-win.ch - Freude bereiten mit Fahradausfahrten



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0