TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1317.4
brumm 1130.5
Atchoum 1052.7
4 Triple 956.2
5 Grotsch 929.9
6 hajoco 818.7
7 Tinaa 803.1
8 halberhai01 698.5
9 natcomprsv 685.5
10 JohnPlayer 668.2

Forum

Thema ohne neue Antworten

Demo Version


Autor Nachricht
Verfasst am: 18.02.2010 [15:37]
zicki
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 7
Hallo,

ich bekomme morgen meinen Satura E EXT und möchte eine Kopplung zum PC mit einrichten.
Die Traiber sind ja zum download da.
Gibt es aber eine Demo-version zum testen?
Wer kann helfen?

icon_lol.gif
Verfasst am: 18.02.2010 [15:56]
Naturmensch
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
2191 km
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 180
Hallo Zicki,

meines Wissens gibt es keine DEMO Version!
Aber, es lohnt sich auf jeden Fall das Programm zu kaufen.

Ich trainiere selbst auf einen Satura und habe mir auch das Programm mit gekauft. Es besitzt sehr nützliche Funktionen um über deinen Leistung- bzw. Trainigszustand Auswertungen zu ermittel. Desweiteren kann jede Trainingseinheit gespeichert werden.

Solltest Du dich zum Kauf entscheiden, dann melde dich bitte wieder, so könnten wir,(wie Meteor u.A. mit dem Rad/Ergometer) eventuell mal durch die Gegend joggen.



Gruß



Gruß
Naturmensch

-> Meine Gruppe: NM`s Tourengruppe <-
Verfasst am: 18.02.2010 [17:12]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2558
Hallo,

aktuell gibt es leider noch keine DEMO für KWT...

Ich kann dir jetzt nur die DEMO zu KETTLER TourConcept anbieten.

Um ein reales Gerät verwenden zu können benötigst du aber ein Bedienpanel welches nur bei der Vollversion von KWT oder TourConcept dabei ist. Du kannst also in der DEMO nur die DEMO Geräte verwenden welche ein Training am PC ohne Gerät Simulieren.

Auszug aus der MagicMaps Webseite:

Demoversion: KETTLER TourConcept 1.0.3
Testen Sie KETTLER TourConcept mit einem Kartenbeispiel von Baden-Württemberg (Owen / Teck). Sie können mit Hilfe von Demo Geräten alle Funktionen der Software testen.

Systemvoraussetzungen:
Pentium IV 1200 MHz (empf. 1400 MHz), 512 MB RAM (empf. 1024 MB), 3D Grafikkarte mit OpenGL 1.3 mit 64 MB RAM (empf. Grafikkarte von nVidia ab GeForce 3 oder ATI ab Radeon, 128 MB RAM), ca. 4 GB freien Speicherplatz, DVD-ROM Laufwerk
Betriebssystem: Microsoft Windows 2000, XP und Vista

Download der Demoversion (40,7 MB; Stand 22.07.200icon_cool.gif





Verfasst am: 18.02.2010 [17:20]
zicki
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 7
Vielen Dank für die DEMO.
Ich bin immer davon ausgegangen, daß ich beim SATURA E EXT kein
seperates Gerät mehr brauche.
Verbindung zum PC über USB, Software installieren und los gehts.
Warum ein extra Graät nochmals?
Verfasst am: 18.02.2010 [18:18]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2558
Das Bedienpanel dient zur Steuerung der Software vom Trainingsgerät aus.

Es dient gleichzeitig als Kopierschutz.

Verfasst am: 18.02.2010 [18:23]
Meteor
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
über 25000 km
25237 km
Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 479
Bei der Software ist ein Bedienpanel dabei. Von daher brauchst du kein exstra Gerät, wenn du dir die Software kaufst. Ohne Panel kann die Software allerdings nicht in Betrieb genommen werden. Das wäre aber nur von Bedeutung, wenn du dir irgendwo her die Software besorgen würdest und nicht im Besitzt des Panels bist.
Solltest du auf die Software gänzlich verzichten wollen, muss das Gerät ja auch nicht an einen PC angeschlossen werden.

Gruß

Meteor

Gruppe: 05 Aus Spaß am Mountainbiken

Schaut doch mal in meiner Gruppe vorbei. Das Motto lautet: alleine trainieren ist langweilig

In der Gruppe "Aus Spaß am Mountainbiken" biete ich das ganze Jahr hindurch 3-4 Trainingseinheiten pro Woche an!!!!!!

Verfasst am: 19.02.2010 [09:40]
zicki
Themenersteller
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 7
Vielen Dank für den Tip mit der DEMO.
Ich habe mal die Version ausprobiert. Dazu habe ich aber noch einige Fragen.
1. kann das Programm auf einen Satura E EXT eingestellt werden? Ist ja kein reiner Crosstrainer (Fahrad)
2. Wenn ich eine Strecke abfahre- wird dann das Bremssystem automatisch an die unterschiedlichen Steigungen eingestellt? - sollte ja beim E gehen)

Vielen Dank für die Antwort im vorraus.
Verfasst am: 19.02.2010 [09:56]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2558
Zu 1. gilt: Wenn das Gerät eine USB oder Serielle Schnittstelle besitzt kann es verwendet werden.

Zu 2. Ja die Software gibt dem Ergometer die Leistung je nach Steigung, Geschwindigkeit, Gang, Gewicht usw. vor.




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0