TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1158.3
Cyanno 870.1
brumm 844
4 Zweistein 725.1
5 JohnPlayer 619.6
6 Cangas 618.6
7 Grotsch 618.5
8 natcomprsv 565.8
9 Franz07 560.8
10 Atchoum 514.2

KWTremote

Forum

Thema mit vielen Antworten

KWT meldet Fly away hat ein Problem


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.12.2010 [21:49]
vogo00
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 16
Hallo,
nachdem ich ohne Probleme von 1.07 auf 1.1. geupdatet habe und das KWT einmal (ohne angeschlossenes Gerät) probeweise gestartet habe, meldet KWT bei einem erneuten Startversuch, dass Fly away ein Problem hat, das nicht behoben werden kann. KWT wird gar nicht mehr geöffnet.

PC läuft auf win7
Crosstrainer ist der CTR3

Gibt es irgendeinen Trick?

Vielen Dank im Voraus

Peter

PS: Habe 1.1 deinstalliert und wieder 1.07 drauf. Alles läuft wieder normal.
Verfasst am: 24.12.2010 [01:10]
Rudi64
Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 4
Hallo ich habe das selbe Problem,

nach der Installation des Updates kann ich das Programm nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung: Fly away hat ein Problem und wird beendet.

Ich habe Windows 7 mit 64 Bit.
Verfasst am: 24.12.2010 [12:50]
meissner
Moderator
über 100 kmüber 500 km
686 km
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 50
Hallo,

bei mir hat folgendes geholfen.

Installation von der KWT DVD.
Benutzer anlegen.
Gerät einrichten.
KWT schließen.
Update 1.1 installieren.

Frohe Weihnachten

THOMAS
Verfasst am: 24.12.2010 [13:22]
Rudi64
Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 4
"meissner" schrieb:

Hallo,

bei mir hat folgendes geholfen.

Installation von der KWT DVD.
Benutzer anlegen.
Gerät einrichten.
KWT schließen.
Update 1.1 installieren.

Frohe Weihnachten

THOMAS


Habe ich versucht,

zuerst ging es auch, aber nach einem Neustart
kommt wieder die gleiche Meldung.

Frohe Weihnachten.

Gruß
Michael
Verfasst am: 24.12.2010 [14:55]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2572
Hallo,

habt ihr die Treiber von hier aus dem downloadbereich verwendet?

In den FAQs gibts einige hinweise wie die treiber im geräte manager aussehen müssen.


nächste frage: habt ihr bing maps 3d installiert?


Wann genau stürzt KWT ab? Direkt beim Aufruf oder erst beim Aufruf einer bestimmten funktion?`



Verfasst am: 24.12.2010 [15:40]
vogo00
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 16
"Wolfgang" schrieb:

Hallo,

habt ihr die Treiber von hier aus dem downloadbereich verwendet?

In den FAQs gibts einige hinweise wie die treiber im geräte manager aussehen müssen.


nächste frage: habt ihr bing maps 3d installiert?


Wann genau stürzt KWT ab? Direkt beim Aufruf oder erst beim Aufruf einer bestimmten funktion?`




Hallo Wolfgang,

nein die Treiber vom Dowloadbereich habe ich nicht eingesetzt.
Bing Maps 3D ist installiert.
Das KWT-Fenster öffnet gar nicht. Vorher kommt schon die Fehlermeldung.

Werde mal die Treiber von hier drüberbügeln.
Melde mich dann zwischen den Jahren noch mal ob es was gebracht hat.

Erst einmal vielen Dank und schöne Weihnachten ... Peter
Verfasst am: 25.12.2010 [09:03]
mick63
Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 2
Nach update startet KWT auch nicht...'banghead.gif'
Flyaway startet nicht..

funktioniert das drüberbügeln?

wie geht das ?

Frohes Fest
Verfasst am: 25.12.2010 [19:10]
Rudi64
Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 4
"Wolfgang" schrieb:

Hallo,

habt ihr die Treiber von hier aus dem downloadbereich verwendet?

In den FAQs gibts einige hinweise wie die treiber im geräte manager aussehen müssen.


nächste frage: habt ihr bing maps 3d installiert?


Wann genau stürzt KWT ab? Direkt beim Aufruf oder erst beim Aufruf einer bestimmten funktion?`



Das Programm startet erst gar nicht, Windows Meldet das Fly away wegen eines Problems geschlossen wird.

Mit der Version 1.07 funktionierte noch alles einwandfrei.

Gruß
Michael
Verfasst am: 28.12.2010 [10:32]
rgolly
Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 12
"Wolfgang" schrieb:

Hallo,

habt ihr die Treiber von hier aus dem downloadbereich verwendet?

In den FAQs gibts einige hinweise wie die treiber im geräte manager aussehen müssen.


nächste frage: habt ihr bing maps 3d installiert?


Wann genau stürzt KWT ab? Direkt beim Aufruf oder erst beim Aufruf einer bestimmten funktion?`





Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe gerade KWT 1.0.6 installiert und auch hier meldet Fly away ein Fehler und bricht ab.
Nach Installation von 1.1 und den Treibern von dieser Seite funktioniert auch nichts.
Ich habe auch kein Firmware Update gefunden.
Bing maps konnte bei mir nicht installiert werden, da ich keinen Onlineanschluss an meinem Trainings-Computer habe.
Ich hätte gute Lust das ganze zum Händler zurück zubringen.
Wenns nicht bald läuft mache ich das auch.

Hoffe mir kann jemand bald helfen.

gruss

roland
Verfasst am: 28.12.2010 [10:37]
vogo00
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 16
"mick63" wrote:

Nach update startet KWT auch nicht...'banghead.gif'
Flyaway startet nicht..

funktioniert das drüberbügeln?

wie geht das ?

Frohes Fest


Hallo,

ich habe die 1.1 deinstalliert, von DVD KWT neu installiert und dann anschließend das 1.07 Update aufgespielt. Klappt jetzt wieder.

Viele Grüße ... Peter



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0