TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1376.4
brumm 1138.8
Atchoum 1086.5
4 Triple 995.1
5 Grotsch 971.4
6 Tinaa 899.6
7 hajoco 825.3
8 JohnPlayer 715.7
9 halberhai01 698.5
10 natcomprsv 677.7

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neue Bing Map 3D Lizenz läuft schon nach 4 Tagen aus!??


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.12.2010 [19:14]
wkomada
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 3
hi,
habe kwt 1.0 vorige woche gekauft und heute (am 23.12.2010) die bingmap 3d lizenz im programm aktiviert. die lizenz ist allerdings nur bis 27.12.2010 gültig und es erscheint auch die entsprechende warnmeldung zum lizenzablauf. ich dachte man bekommt eine volllizenz mit ein jahr laufzeit zum produkt dazu?
Verfasst am: 23.12.2010 [19:36]
vogo00
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 16
"wkomada" schrieb:

hi,
habe kwt 1.0 vorige woche gekauft und heute (am 23.12.2010) die bingmap 3d lizenz im programm aktiviert. die lizenz ist allerdings nur bis 27.12.2010 gültig und es erscheint auch die entsprechende warnmeldung zum lizenzablauf. ich dachte man bekommt eine volllizenz mit ein jahr laufzeit zum produkt dazu?


Hallo zusammen,

ist bei mir das gleiche Problem. Letzte Woche gekauft. Lizenz endet am 26.12.2010.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße ... Peter
Verfasst am: 26.12.2010 [10:47]
(inaktiv)
über 100 km
112 km
Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 29
Moin

Es gehört auch eine ein-jahres-lizenz dazu. Sowas tritt z.b. auf, wenn ihr Retouren gekauft habt und die Aktivierungsschlüssel beim Erstkäufer schon mal verwendet wurden.
Ist aber kein Problem: PM mit Rechnungsdatum, Händleradresse, Bing Key und den sonstigen Formalitäten an Wolfgang, der richtet das dann (wenn er nach den Feiertagen iweder da ist)

Greetz JD
Verfasst am: 26.12.2010 [11:05]
vogo00
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 16
Hallo JD,

danke für die Antwort!

Schönen Feiertag noch1

Peter

"joedawson" schrieb:

Moin

Es gehört auch eine ein-jahres-lizenz dazu. Sowas tritt z.b. auf, wenn ihr Retouren gekauft habt und die Aktivierungsschlüssel beim Erstkäufer schon mal verwendet wurden.
Ist aber kein Problem: PM mit Rechnungsdatum, Händleradresse, Bing Key und den sonstigen Formalitäten an Wolfgang, der richtet das dann (wenn er nach den Feiertagen iweder da ist)

Greetz JD
Verfasst am: 26.12.2010 [13:29]
wkomada
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 3
"joedawson" schrieb:

Moin

Es gehört auch eine ein-jahres-lizenz dazu. Sowas tritt z.b. auf, wenn ihr Retouren gekauft habt und die Aktivierungsschlüssel beim Erstkäufer schon mal verwendet wurden.
Ist aber kein Problem: PM mit Rechnungsdatum, Händleradresse, Bing Key und den sonstigen Formalitäten an Wolfgang, der richtet das dann (wenn er nach den Feiertagen iweder da ist)

Greetz JD


hallo, super wenn es so problemlos gelöst werden kann!

bezüglich erstkauf... kann ich mir nicht vorstellen. die verpackung hat 1a ausgesehen. wenn, dann hat sich jemand enorm angestrengt alles wieder "originalzuverpacken". die software-cd, wo der bing key auf der innenseite abgedruckt ist, ist version 1.02. gibt es die überhaupt schon seit dezember 2009?

wie auch immer werde mal versuchen die daten an wolfgang zu senden... hoffe ich erwisch den richtigen icon_smile.gif
lg werner
---
Verfasst am: 26.12.2010 [16:39]
Meteor
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
über 25000 km
25237 km
Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 479
Das mit der "Retourware" würde ich so auch nicht unterschreiben wollen, denn für das Problem kann es schon vielfältige Ursachen geben.

Fest steht aber, dass wir dieses Problem schon vereinzelt hier im Forum hatten. Und wenn es auf tritt, gibt es nur die bereits hier beschriebene Verfahrensweise. PN mit allen Daten an Wolfgang und du bekommst einen neuen Lizensschlüssel.

Gruß

Meteor

Gruppe: 05 Aus Spaß am Mountainbiken

Schaut doch mal in meiner Gruppe vorbei. Das Motto lautet: alleine trainieren ist langweilig

In der Gruppe "Aus Spaß am Mountainbiken" biete ich das ganze Jahr hindurch 3-4 Trainingseinheiten pro Woche an!!!!!!

Verfasst am: 26.12.2010 [17:01]
(inaktiv)
über 100 km
112 km
Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 29
Howdy!

Ich sagte ja auch nicht, "das tritt bei Retourware auf" sondern "z.b. bei" - weil bei meinem Kauf wäre die Lizenz am 28.12. abgelaufen, und das ist dann schon offensichtlich, noch dazu da das Paket nicht mehr versiegelt war.

Aber da unser persönlicher Problemlösungsgott solcherlei ja kurzfritig aus der Welt schaffen kann sehe ich da auch wenig zu beanstanden.

Greetz
JD
Verfasst am: 29.12.2010 [21:12]
wkomada
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 3
habe von wolfgang einen neuen key bekommen.
vielen dank für die schnelle lösung meines problems!



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0