TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1158.3
Cyanno 908.6
brumm 844
4 Zweistein 725.1
5 Cangas 690.5
6 Grotsch 668.5
7 Franz07 640.6
8 JohnPlayer 619.6
9 natcomprsv 565.8
10 hajoco 544

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Nordhordland spinnt


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.01.2014 [19:33]
Benji
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 21
Hallo Leute
Nachdem ich schon ein paar Strecken in den USA und 2 in Norwegen abgefahren habe, hatte ich nun Nordhordland vor mir. Ich habe es in 3 Etappen abgefahren. Bei der ersten hatte ich noch keine Probleme...bei der 2 hatte ich schon das Gefühl, dass das Video der Steigung ca. 0.5-1 km hinterherhängt. Beim 3 Tag also heute stimmte das Gefälle dann hinten und vorne nicht mehr. Ich bin Berge hochgerast und Berge mit 20 km/h hinunter. Mitunter war es tlw. bei Geschwindigkeiten von 20 km/h eine optische Geschwindigkeit von 50-80...

Zu guter Letzt war das optische Rennen dann bei km 75.5 zu Ende da ich im Ziel war. Die Strecke war aber erst bei 88.3 zu Ende. Ich bin sie dann noch zu Ende gefahren mit Standbild im Ziel aber mit noch bewegendem Bergprofil sowie Angaben zu Ortschaften und Anstiegen....Als ich das ganze beendet hatte, und Auswertungen anschauen wollte, war das Rennen nicht vorhanden....

Was ist denn da passiert

Danke für Eure Tipps-

Benji

smiley-pillepalle.gifsmiley-pillepalle.gifsmiley-pillepalle.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2014 um 19:34.]
Verfasst am: 20.01.2014 [11:06]
CarstenRLV
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 47
Hallo Benji,

in der krs-Datei von Nordhordland ist ein kleiner Fehler, von dem ich bisher dachte, dass er keine Auswirkungen hat. Dein Problem ist meines Wissens jedenfalls noch bei niemand sonst aufgetreten. Du kannst aber mal versuchen, ob es mit der angehängten Datei richtig funktioniert (entpacken und in C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0\Courses kopieren).

Gruß
Carsten

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2014 um 11:10.]
Dateianhang

NO_Nordhordland.rar (Typ: application/octet-stream, Größe: 264.2 Kilobyte) — 293 mal heruntergeladen
Verfasst am: 20.01.2014 [12:47]
Benji
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 21
Hallo Carsten
Danke für Deine Antwort. Hab das jetzt dort hineinkopiert. öffnen kann ich`s ja nicht. Muss wohl die ganze Strecke nochmals fahren um zu wissen obs jetzt funktioniert?
Verfasst am: 20.01.2014 [13:42]
CarstenRLV
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 47
Eigentlich sollte es reichen wenn du ein Teilstück ganz am Ende fährst. Ganz sicher kann man natürlich nur sein, wenn du es wie ursprünglich in Etappen fährst. Die alte krs-Datei hast du mit der neuen überschrieben?
Carsten
Verfasst am: 20.01.2014 [18:27]
Benji
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 21
Hallo Carsten
Es ist ja eine rar Datei. Die Rardateien, die ich von Dir immer bekomme, gehen ja mit einer EXE Datei voraus und entpacken sich somit. Diese aber nicht. Was muss ich da machen. Im Moment ist im Verzeichnis diese Rar und auch Nordhordland.krs. Also überschrieben hats da nix....Im übrigen weiss ich gar nicht wie man eine Teilstrecke am Ende fährt...
Verfasst am: 21.01.2014 [11:15]
CarstenRLV
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 47
Der Fehler von Benji lag tatsächlich an einer fehlerhaften krs-Datei. Ich habe die Korrektur in mein KWTSetup (https://www.reallifevideo.de/downloads/KWTSetup.exe) eingebaut. Runterladen, starten und Nordhordland installieren. Dadurch wird das Update eingespielt.
Gruß
Carsten
Verfasst am: 21.01.2014 [11:19]
Benji
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 21
icon_cheesygrin.gificon_cheesygrin.gif
Kann ich bestätigen, funktioniert wieder..Danke



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0