TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1378.7
Atchoum 1203.3
brumm 1048.3
4 Grotsch 957.6
5 natcomprsv 914.9
6 Triple 887.8
7 hajoco 738.1
8 Cruella 713.9
9 halberhai01 704.4
10 JohnPlayer 668.2

Forum

Thema ohne neue Antworten

Update 1.1.1 - Es ist leider ein Rückschritt


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.03.2011 [19:57]
Sportive_FFM
über 100 km
435 km
Themenersteller
Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

leider hat das Update bei mir aus einer vorher gut laufenden Software eine ständig abstürzende Software gemacht.

Die Installation lief über das MM update tool sauber ab. Die Updates für TE 4 Deutschland und Schweiz hat das Toll allerdings nicht gefunden, so dass ich das update für den TE 4 dann manuell geladen habe. Die Installation blieb hängen, der PC hing komplett, ließ sich nur noch komplett abschalten über langes Power-drücken.

Nach dem Neustart habe ich die Installation des TE 4 updates erneut gestartet, hier hing das update dann eine Zeit lang fest, der PC funktionierte sonst aber. Schließlich lief das Update durch, allerdings meldete Windows 7 dann, dass das Update möglicherweise nicht korrekt installiert ist.

Dann habe ich KWT gestartet, und ein online-rennen mit 2 Bots mit den Daten von TE 4 gestartet (meine Bing-Maps Lizenz ist zur Zeit abgelaufen). In dem Fenster, in dem man die neue Bing-Maps Lizenz eingeben kann, funktionierte dann der Link nicht, über den man die neue Lizenz beziehen können soll).

Das Rennen mit zwei Bots ließ sich starten, aber nach ca. 10 Min. hing KWT. Nur nach einem Neustart des Rechners konnte ich wieder in den online modus, dort sah ich dann, dass ich noch keinen Meter gefahren sein sollte, obwohl ich vorher gut 10 min mit den Bots unterwegs war und zwischen beiden lag.

Beim Versuch, dann wieder in das Rennen einzusteigen, hängte KWT sich wieder auf.

Die Probleme hatte ich mit der letzten Version nicht, daher ist das zur Zeit ein Rückschritt.

Hardware: P 6624 von Medion, also recht aktuell...

VG,
Jens

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2011 um 20:00.]
Verfasst am: 30.03.2011 [20:38]
Naturmensch
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
2191 km
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 180
Hallo Sportive_FFM,

es mag sein das das neue Update bei Dir Probleme macht, aber so generell kann man das nicht sagen, das KWT 1.1.1 ein Rückschritt ist!

Hatte soeben 2 Läufe damit, verlief alles ohne Probleme!

Versuche doch mal nur das Update von KWT zu installieren ohne Umwege über TourExplorer. Das Update von KWT lässt sich doch einwandfrei installieren.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2011 um 20:39.]

Gruß
Naturmensch

-> Meine Gruppe: NM`s Tourengruppe <-
Verfasst am: 30.03.2011 [21:07]
rupi
Beta Tester
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
23879 km
Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 649
Guten Abend liebe Radler in KWT

Die nunmehrige Version 1.1.1 bringt mir - zum Preis der Vollversion - das Radeln "Lite".

Habe jetzt kurz die "Volle" Version probiert und was kam?
Richtig: "FlyAway hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - und weg war KWT vom Monitor.

Die "Lite"Version konnte ich immerhin EINMAL starten (ob's nochmal geht probier ich demnächst - werd ja nicht für's Testen bezahlt!).

Also vorerst keine Lösung des Problems.

Schade

Gruß aus Linz

Rupi . 'icon_evil.gif'

Liebe Grüße aus Linz/Donau
Rupi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
X7 seit 03-2011
KWT 2.0.4.2 (x64)
Win7(64) HP SP1
Verfasst am: 30.03.2011 [23:22]
Sportive_FFM
über 100 km
435 km
Themenersteller
Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 9
"Naturmensch" schrieb:

Hallo Sportive_FFM,

es mag sein das das neue Update bei Dir Probleme macht, aber so generell kann man das nicht sagen, das KWT 1.1.1 ein Rückschritt ist!

Hatte soeben 2 Läufe damit, verlief alles ohne Probleme!

Versuche doch mal nur das Update von KWT zu installieren ohne Umwege über TourExplorer. Das Update von KWT lässt sich doch einwandfrei installieren.



Servus,

also wenn etwas nicht mehr läuft, was vorher lief, ist das für mich ein Rückschritt. Aber mag sein, dass ich in der ersten Enttäuschung da zu generell bin.

Das Update von KWT lief übrigens problemlos durch, hatte ich ja oben schon geschrieben. Nur das Update vom tour explorer hat die Probleme gemacht, und nun funktioniert KWT nicht mehr gescheit.

Die Probleme beim Tour Explorer update sind jedesmal aufgetreten, als der Balken so etwa bei 70% war, ich meine, es wurde gerade das Laden einer Datei mit der Endung .msi angezeigt. Dann öffnete sich ein kleines grau unterlegtes Fenster, und im ersten Fall hin der Rechner dann komplett. Bei der 2. Installation tat sich dann bei der Installation einige Zeit garnichts, der Rechner funktionierte aber sonst.

VG,
Jens

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2011 um 09:17.]



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0