TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1158.3
Cyanno 875.2
brumm 786.4
4 Zweistein 725.1
5 JohnPlayer 667
6 Grotsch 623.6
7 Franz07 611.1
8 Cangas 608.6
9 natcomprsv 603.4
10 hajoco 519.3

KWTremote

Forum

Unanswered topic

Ich hätte mal eine Anmerkung und eine Bitte


Author Message
Written on: 21.02.2015 [06:38]
Messeturm
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
3250 km
registered since: 02.11.2014
Posts: 15
Hallo an alle Sportbegeisterten und Freunde dieses Forums,

ich bin seit Ende letzten Jahres aktives Mitglied dieser Runde und mich begeistert
mein Kettler Sportgerät (Tour S) in Verbindung mit den vielfältigen Möglichkeiten von KWT.

Mein Dank gilt insbesondere Wolfgang für seinen kompetenten und unermüdlichen Einsatz.
Aus meiner Sicht ist es genial, daß KWT lebt und sich permanent weitet entwickelt und wir
als Nutzer aktiv daran Teil nehmen können.

Auch bin ich hier mit viele nette und faire Sportsfreunden in Kontakt gekommen was die tägliche Motivation für das Training zusätzlich unterstützt.

Eines fällt mir jedoch auf. Überwiegend wird hier über technische Probleme berichtet.
Spannender würde ich es finden, wenn mehr über Themen wie....

-welches sind die schönsten neuen Strecken
-Erfahrungen mit selbst erstellten Trainingprogrammen
-welche Entwicklung der eigenen Fitness habe hier Anfänger, Fortgeschrittene und alte Hasen
-Erfahrungsaustausch von Hochpulsigenhochpulsigen oder Übergewichtigen
-welche Entwicklungen gibt es bei Kettler und KWT

Mich würde Eure Meinunge darüber interessieren und möchte selbst mit einem Thema starten, weil es mich selbst betrifft.
Dafür werde ich ein neues Thema öffnen.
" Meine Erfahrungen als Hochpulsiger"

Grüße aus Salzgitter

Heiko


Kettler Tour S, KWT 2.0



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0