TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Hilmschn 2070.9
Zomboid 1877.3
Schmidti 1643.8
4 brumm 1544.7
5 lango 1218.2
6 madspock 1194.7
7 Happy 1159.9
8 laurent70 1145.5
9 MartinWeb 1022
10 natcomprsv 1004

KWTremote

Forum

Topic with no new replies

Skylon S "Challenge"-Modus


Author Message
Written on: 24.08.2014 [23:24]
ChMenke
Topic creator
registered since: 24.08.2014
Posts: 1
Hallo zusammen,

Ich besitze einen 2013er Skylon S Crosstrainer. Im "Challenge-Modus" der App werden ja einige Etappen der Tour de France oder ähnlich angeboten.

Nach dem letzten Update der App wurden die Touren komischerweise gekürzt. Wer kann mir da helfen wie ich das wieder auf den"alten" Wert bekomme? Z.B. hat eine Runde um den Starnberger See 50km gehabt und ca eine Stunde gedauert, nun dauert das ganze nur 20min, man ist aber auch nur 10km lang unterwegs weil wie gesagt die Strecke kürzer ist.

Ich brauch da mal Hilfe! icon_biggrin.gif

Christoph
Attachment

image.jpg (File type: image/jpeg, Size: 170.54 kilobytes) — 272 downloads
Written on: 25.08.2014 [19:43]
KETT1
Moderator
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
2951 km
registered since: 21.12.2010
Posts: 160
Hallo Christoph,
da Crosstrainertraining eher mit Skilanglauf zu vergleichen ist, sind dafür eigentlich kürzere Strecken erforderlich (siehe auch bekannte Skiloipen). Darum wurde hier eine Anpassung vorgenommen, die Du nicht rückgängig machen kannst. Hast Du noch Spielraum in der Voreinstellung z.B. von „NORMAL“ auf „SCHWER“?
Sicher wird es hier noch klare Bezeichnungen der Strecken und andere Tourverläufe geben. Ich habe das schon an das Produktmanagement weitergegeben!

Schöne Grüße
Oliver

Heinz Kettler GmbH & Co. KG
Mein Kanal:Oliver Füllgraf



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0