TOP 10 km/MJ
Pos Name km
brumm 911
dianphth 910
LTD090 841.3
4 madspock 760.3
5 natcomprsv 699.1
6 biciman 618
7 hehoevel 593.6
8 hajoco 571.3
9 MartinWeb 522.5
10 mötzu 510.3

KWTremote

Forum

Topic with no new replies

Auch auf einem Laufband Online-Rennen mit Bots möglich?


Author Message
Written on: 02.03.2013 [13:55]
Slayer_Cheffe
Topic creator
registered since: 02.03.2013
Posts: 1
Hallo,

ich habe mir ein Kettler Track Performance gekauft und habe noch eine Frage, bevor ich mir auch noch die WT 2.0 Software zulege.

Für Ergometer Stecken gibt es ja richtige Rennen mit Bots und Real Life Videos. Gibt es solche Strecken mit den Videos bzw. solche Online-Rennen mit Bots auch speziell fürs Laufband?

Danke!
Written on: 02.03.2013 [16:38]
ErikHelwig
Beta Tester
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
over 5000 kmover 10000 kmover 15000 km
over 25000 km
37145 km
registered since: 16.12.2009
Posts: 3203
Hallo Slayer_Cheffe,

erstmal herzlich willkommen hier.

Rennen mit Bot und spezielle Marathon Strecken.

Ja funktioniert, da ist technisch nur der Unterschied, dass das Laufband ein anderes Gerät als ein Ergo ist. Alles andere ist dann beim KWT Programm ja komplett gleich.

Bei den Online Strecken sind sehr wohl viele Marathon Strecken dabei. zwar sind die Rad-Kurse mit 90% in der übermacht. Aber es gibt eine Strecken Such-Funktion.

Und einige Strecken sind auch Alleskönner, -> Für Ergo, Crosser und Band geeignet.

So auf die schnelle fällt mir der optisch sehr schöne Ringkurs in der Wiener City ein, ein 8 km Berglauf mit 700 Hm....

Was es da jetzt an Marathons gibt kann ich Dir (ich habe einen Ergo zuhause stehen)aus dem Gedächtnis nicht sagen. Aber ich sag mal es sind bereits sehr viele in der Online Datenbank.

Aber wenn einer nicht drinnen wäre kann man sehr einfach selbst eine "neue" Strecke ins Portal hochladen. Man braucht nur eine gpx Datei der Strecke.

Fazit: Es gibt eigentlich keine Kennung für Ergometer-, Crosser-und Laufband-Strecken.
Einzig die Charakteristik der Strecke und die Länge ergeben die Tauglichkeit für das jeweilige Kettler Gerät.

Achtung:
Einzig ein Botrennen mit gleichzeitigem RLV Video funktioniert noch nicht (kann noch nicht gestartet werden) -> da arbeitet Wolfgang noch an dem Problem.

schöne Grüße aus Österreich

Erik



11.11. 2000 bis 14.12. 2010 AX1
14. 12. 2010 bis 3. 2. 2016 Ergo Race
4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8
Ab 15. 3. 2016 Racer S

http://help.kettlerworldtours.de/en/kettlerworldtours20/training/trainingsarten.html



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0