TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Atchoum 1300.5
madspock 1299.9
brumm 1076.5
4 Grotsch 957.6
5 natcomprsv 914.9
6 Triple 888.9
7 hajoco 775
8 Cruella 754.2
9 JohnPlayer 715.7
10 Franz07 715.4

Forum

Topic with no new replies

Demo - Vollversion: Training; Programme und Test sehr unterschiedlich ?!


Author Message
Written on: 28.01.2014 [10:58]
Zweistein
Beta Tester
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
over 5000 km
6886 km
Topic creator
registered since: 03.01.2014
Posts: 52
Hallo KWTler,

ich habe KWT 2.0 als Demo installiert und etwas getestet ...

Jetzt habe ich einen ERGORACE mit Vollversion KWT 2.0 und folgendes Problem:

Vergleiche ich im Bereich Training die Bereiche "Programme" und "Test", so sind in der Demo viele Einträge in diesen Bereichen. ABER: In der lizenzierten Vollversion gibt es nichts im Bereich "Programme" und nur einen Eintrag im Bereich "Test"??!!

Was mache ich falsch ??

Viele Grüße und Dank für Antworten

Zweistein
Written on: 29.01.2014 [11:00]
Wolfgang
Administrator
over 100 kmover 500 km
870 km
registered since: 09.02.2009
Posts: 2558
Hallo Zweistein,

ich kann mir da nur vorstellen das KWT die Programme noch nicht geladen hat. Durch erneutes öffnen der Trainingsauswahl und ggf. Wechsel der Kategorie sollte sich die Ansicht dann aber füllen.

Das kann durch den Wechsel von Demo zur Vollversion ausgelöst werden da diese jeweils ein eigenes Kursverzeichnis haben aber die gleiche Datenbank verwenden in der die Kurs Metadaten gespeichert werden.

Written on: 29.01.2014 [12:00]
Zweistein
Beta Tester
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
over 5000 km
6886 km
Topic creator
registered since: 03.01.2014
Posts: 52
Hallo Wolfgang,

Dank für die Antwort. Ich habe zunächst noch einmal getestet; erneutes Öffnen ändert aber nichts. Ich habe jetzt aber eine Lösung:

Vergleicht man die Installationen von DEMO und Vollversion, so fällt auf, dass sich die Programmverzeichnisse:

C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0 DEMO
bzw.
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0

unterscheiden!

Bei DEMO gibt es noch das Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0 DEMO\Courses

Dieses ist bei meiner Vollversion nicht vorhanden! Das Verzeichnis beinhaltet 110 .krs Dateien; also wohl die Kurse. Kopiert man dieses Verzeichnis zur Vollversion; also in ein neues Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0\Courses

... dann ist alles o.k., und ich habe in der Vollversion auch die gleichen "Programme" und "Tests" wie in der Demoversion.

Viele Grüße

Zweistein

[This article was edited 1 times, at last 29.01.2014 at 12:00.]



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0