TOP 10 km/MJ
Pos Name km
MartinWeb 1427.5
brumm 1189.8
madspock 1035
4 hajoco 883.9
5 Atchoum 853.1
6 Happy 837
7 Triple 787.8
8 Cangas 776.1
9 Cruella 717.6
10 Cyanno 692.4

KWTremote

Forum

Topic with no new replies

Erkennen von neu erstellten Gruppen


Author Message
Written on: 09.07.2014 [17:52]
Schnecke15
Topic creator
registered since: 09.07.2014
Posts: 2
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ergorades und der dazugehörigen Software. Ich suche seit heute morgen nach
Gruppen, die mir zusagen würden. Das komische ist, bei allen Gruppen die ich rausgesucht habe, sind seit langem keinerlei Aktivitäten mehr festzustellen.icon_sad.gif Weder Pinwand noch Rennveranstaltungen. Ist ganz schön schwer Gruppen zu finden, die überhaupt noch was unternehmen.icon_evil.gif Gibt es eine Funktion, mit der man erkennen kann, wenn eine neue Gruppe eröffnet wird, und man gleichzeitig eine Mail an seine Adresse geschickt bekommt?
Danke für eine kurze Info
Gruß
Schnecke
Written on: 09.07.2014 [19:15]
MichaelB
Beta Tester
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
over 5000 kmover 10000 kmover 15000 km
over 25000 km
36445 km
registered since: 11.01.2010
Posts: 297
Hallo Schnecke,
erstmal herzlich willkommen.

Zur Zeit sind alle draussen unterwegs und hier ist wie immer zu dieser Jahreszeit weinig los.
Das ändert sich aber ab Oktober.

Dein Problem zur Zeit ist das wenig Gruppenrennen erstellt werden.
Auch wenn Rennen "eingestellt" sind heisst das nicht automatisch das gestartet wird, denn es müssen mindestens zwei Teilnehmer da sein.

Bei längerer Schlechtwetterphase ist die Möglichkeit eher das sich zwei oder drei Teilnehmer einfinden.

Dein Pech ist halt die Jahrezeit icon_cool.gif

Was du aber jetzt testen kannst sind die Einstellmöglichkeiten am Ergo und im Programm.

Bei der Gruppe "Etwas mehr als nur Bewegung" sind ja oft Rennen geplant, aber wie schon geschrieben keine Garantie auf Teilnehmer.

Mein Tipp zur Zeit, wenn du fährst kuck mal bei den online Rennen, da kannst du dich bis 10 Minuten nach dem Start noch dran hängen. Alleine fahren ist öde und umziehen sich auf den Ergo setzten und keine kommt zu Rennen ist noch viel blöder.

Zusammen fassend kann ich die nur sagen, im Moment hast du den falschen Zeitpunkt erwischt.
Aber sei dir Gewiss, mit Emde der Sommerzeit geht hier wieder die Post ab.
Bis dahin muss du Geduld haben....

Gruß Michael



http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/107.png
Written on: 09.07.2014 [20:07]
Schnecke15
Topic creator
registered since: 09.07.2014
Posts: 2
Danke für die schnelle Antwort. Da muss ich halt noch etwas Geduld haben, aber dann kann ich ja alles noch intensiv testen. Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, dass bei sehr vielen Gruppen zwischen 3 bis 4 Jahre keinerlei Aktivitäten vorhanden sind. Bedeutet das, dass die Gruppen nicht mehr gepflegt werden, und vergessen wurde sie zu löschen. Wird das nicht irgendwann aussortiert?
Nochmal danke für die schnelle Antwort
Schnecke15
Written on: 09.07.2014 [23:35]
ErikHelwig
Beta Tester
over 100 kmover 500 kmover 1000 km
over 5000 kmover 10000 kmover 15000 km
over 25000 km
36598 km
registered since: 16.12.2009
Posts: 3142
Hallo Schnecke15,

erstmal herzlich willkommen hier.

ab 20.7. kann ich wieder ins Ergo Trainingszimmer.
Wir können dann mit meiner "Ersatzgruppe" ein Gruppenrennen starten.

Die Kursauswahl und die Einstellungen überlasse ich Dir.
-> Such Dir was aus.

Wir werden schon Termine finden.
Schreib mich per PN an.

Grüße

Erik

11.11. 2000 bis 14.12. 2010 AX1
14. 12. 2010 bis 3. 2. 2016 Ergo Race
4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8
Ab 15. 3. 2016 Racer S

http://help.kettlerworldtours.de/en/kettlerworldtours20/training/trainingsarten.html



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0