TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1369.7
brumm 1185.3
Atchoum 1052.7
4 Triple 956.2
5 Grotsch 929.9
6 Tinaa 850.5
7 hajoco 818.7
8 JohnPlayer 715.7
9 halberhai01 698.5
10 natcomprsv 685.5

Forum

Topic with no new replies

Hallo Wolfgang - Ergo Kamera bug


Author Message
Written on: 08.09.2014 [17:41]
Callidor
Topic creator
registered since: 03.09.2014
Posts: 7
Hallo Wolfgang, ich möchte gerne einen bug melden (falls es wirklich einer ist).

Ich bzw. Erik habe(n) eine 400m Strecke von einer Stadionlaufbahn erstellt.
Verfolgt man die in der Ergo Perspektive, bricht die Kamera ab und zu aus.

Zuerst vermutete ich, dass es an der Steigung liegen könnte, aber es passiert auch ohne Gefälle.

Dann glaubte ich, es liegt an der eigenen Konfiguration der Ergo-Kamera, aber auch nachdem ich auf Standard klickte kam der Fehler.

Hier habe ich ein Video davon aufgenommen: Direkt am Anfang (bei 0:1icon_cool.gif schon bricht die Kamera Sekunden lang weg und dann später bei 1:05 auch nochmal, dort wechsel ich von der Ego in die Cam 4 und da sieht man, wie die Linie in den Himmel nach oben abknickt:

http://youtu.be/ZzXuUhr_X1U

Viele Grüße
René
Written on: 08.09.2014 [20:52]
Wolfgang
Administrator
over 100 kmover 500 km
870 km
registered since: 09.02.2009
Posts: 2558
Hallo René,

schick mir mal die Tour als GPX an Support@kettlerworldtours.net

Ich vermute das es an der Punktdichte und dem geringen Raum in der Kurve liegt. Die Karte ist für so nahe Ansichten ja eigentlich nicht wirklich ausgelegt. Aber ich probier da mal rum. Kann auch sein das es an einem Bug in der 2.0.1.32 liegt den wir behoben haben. Die Berechnung des Übergangs von Blau zu Rot hat einen kleinen Fehler der zu sowas führen könnte.

Wegen Steigungen... Die Kamera Orientiert sich ggf. eher an der Bing Maps Geländehöhe als an der Tourhöhe. Bin ich mir aber im Moment nicht sicher.




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0