Hallo Bayernbiker,
obwohl es sich hier nicht um ein Geräte-Serviceportal handelt, habe ich mich jetzt vollständig über Dein Gerät informiert. Mehr als Du bereits von unserem Service erfahren hast, kann ich Dir leider auch nicht schreiben. Dass sich der Vorgang durch den Versandweg zeitlich so ausdehnt tut mir Leid! Umfangreicher als unsere Servicewerkstatt in Kamen kann Dir jedoch niemand helfen.
Da es sich um ein Ausstellungsgerät handelte, war der Tausch des Computers für die Bluetooth-Verbindung der beste Weg.
Bei Verdacht auf Rahmenbruch, macht es keinen Sinn den KETTLER-Kundendienst zu schicken. Der Rahmen kann nur bei uns getauscht werden. Das Gerät wurde nun aber von unseren Spezialisten begutachtet. Der Verdacht auf Rahmenbruch hat sich nicht bestätigt, zudem ist das Gerät voll funktionsfähig.
Heimsportgeräte decken verschiedene Körpermaße ab und müssen leicht verstellbar sein. Da sich an Deinem Gerät noch die runden Handgriffschrauben z.B. zur Sattelrohrbefestigung befanden, haben wir umgerüstet auf die aktuelle Kipphebelbefestigung. Damit kannst Du ein höheres Drehmoment ausüben und das Rohr stärker anziehen. Das Gerät geht am Dienstag kommender Woche bei uns raus.
An Hand der Beiträge siehst Du, dass Dich alle gern im KETTRACE sehen wollen. Ich hoffe das Gerät kommt schnellstens bei Dir an und Du bist ohne weitere Störungen dabei.
Schöne Grüße
Oliver
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