TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1158.3
brumm 936.3
Cyanno 867.4
4 Zweistein 681.1
5 Franz07 640.6
6 Cangas 625.4
7 JohnPlayer 619.6
8 Grotsch 617.9
9 natcomprsv 565.8
10 hajoco 488.3

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

Geräteeinbindungsprobleme im Bezug auf USB 3.0, insbesondere bei älteren Geräten, wie CX1, Ergoracer etc.


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.10.2010 [17:18]
biciman
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
über 25000 kmüber 50000 km
52147 km
Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 129
Hallo Leute,

ich mußte mir vor kurzem einen neuen Rechner anschaffen, welcher bereits über USB 3.0 verfügt. Leider habe ich seitdem massive Probleme, zunächst überhaupt mein Gerät zu konfiguriereen. Es geht nur noch automatisch, ohne jegliche Auswahlmöglichkeiten. Dann erlebe ich quasi bei jedem öffentlichen Rennen einen Absturz sofort nach, oder beim Ladevorgang. Heißt, ein Gerät wurde nicht erkannt. Ein Reset ist nicht möglich. Rechner muß komplett runtergefahren werden + ev. Geräte abgestöpselt werden. Ich werde auch jedesmal automatisch in KWT als Benutzer mit dem Gerät angemeldet, habe also auch dort kein Möglichkeit mehr, das Gerät von Hand zu wählen.
Diese ganzen Probleme könnten auch im Zusammenhang mit Update 1.07 stehen, da ich dieses sofort mit Inbetriebnahme des neuen Rechners installierte.
Früher war es so, das ich ohne jegliche Probleme, ein oder sogar mehrere ältere Geräte + Demo anmelden und von Hand konfigurieren konnte oder wahlweise suchen lassen konnte.
Keinerlei Startprobleme oder Probleme mit der Bereitschaft der Geräte.
Unterschiede in der Funktionsfähigkeit sind auch bei der Anmeldung des Benutzers als Gast oder P1 - P4 zu erkennen.

Es wäre schön, wenn jemand ähnliche Probleme bei sich erkannt, oder sogar gelöst hat, hier darüber zu berichten!

Gruß Biciman



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0