TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Hilmschn 2080.7
Zomboid 1834.2
Schmidti 1555.5
4 brumm 1544.2
5 lango 1365.2
6 Happy 1200.3
7 madspock 1161.3
8 natcomprsv 1082.1
9 Biker014 1064
10 MartinWeb 1049.2

KWTremote

Forum

Forum » Support » Portal
Unbeantwortetes Thema

Keine Leistungsänderung am Berg möglich


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.12.2013 [16:31]
wkrichel
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 6
Hallo,

ich habe bis zu meinem Rechnerausfall (defekter PC) mit der Software KWT 1.1 und dem Crosstrainer XTR2 trainiert. Die Kurse habe ich mir über GPXies runtergeladen.
Ein neuer Rechner musste her auf dem ich KWT 2 installiert habe - alles läuft ausgezeichnet.
Mit der alten Software regelte sich die Leistung (Watt) am Berg automatisch noch oben und bei Bergabfahrt wieder nach unten. Wenn die Leistung zu hoch wurde, konnte ich diese über die Schaltung absenken.
Mit der neuen Software hat die Schaltung keine Auswirkungen, nur Gänge und Geschwindigkeiten verändern sich (bei manueller Schaltung). Am Berg müsste sich die Leistung nach oben bewegen - funktioniert aber nicht.
Besteht ein Fehler in meiner Einstellung?
Cross-Ergometer Einstellungen:
Leistungsbegrenzung: 400 Watt
Leistungsberechnung Animation:
Realistisch: 100%
Mindestleistung: 135 Watt
Schaltautomatik: Angehakt (x) und 280 Watt eingestellt
V3 Neigung verwenden: kein Haken ( )

Gruß
Wolfgang



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0