TOP 10 km/MJ
Pos Name km
brumm 914.1
dianphth 869.8
LTD090 841.3
4 natcomprsv 741.9
5 madspock 722.7
6 hajoco 614
7 hehoevel 594.5
8 biciman 590.6
9 Erwini 552.2
10 MartinWeb 522.5

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

Absturz von world tours 2.0 nach ca 17 Stunden Laufbandtraining (Fortsetzen einer 300 km Strecke)


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.10.2013 [21:06]
WalterLin
Dabei seit: 23.08.2013
Beiträge: 7
Hi,
Habe eine Laufstrecke von 300 km definiert und laufe immer wieder Abschnitte um die 15 km, dann einige Tage später Trainingsfortsetzung.
Das Training lässt sich nach etwa insgesamt 15 Stunden zwar immer wieder fortsetzen, aber das Programm zeigt am PC-Bildschirm keine synchrone Aufzeichnung der Daten mehr. Die neuen Trainingsdaten dürften zwar gespeichert werden, sind aber nicht life zu verfolgen und nach nunmehr rund 18 Stunden ist auch keine ordentliche Beendigung der Softwaremehr mehr möglich - Programm reagiert nicht mehr. Nur nach Neustart sehe ich wo ich aufgehört habe zu trainieren und dann wieder nichts mehr life...

Ist das Programm hier bei meiner Laufstrecke durch Österreich überfordert?

Bitte um feed back,

Mit lieben Grüßen
W. Linszbauer



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0