TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2650.8
Hilmschn 1949.5
Brathans 1403.3
4 brumm 1219.2
5 JohnPlayer 1107.8
6 Grotsch 985
7 biciman 834.4
8 LTD090 757.4
9 laurent70 750.8
10 Schmidti 726

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Routenplanung Problem Rückweg kommt auf die Straße des Hinweg


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.06.2014 [17:43]
Frank70
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

ich habe meine erste Route fast fertig.
Nun müsste ich aber die Straße überqueren die ich auf dem Hinweg gefahren bin.
Sobald ich das mache, schlägt das Programm mir aber einen anderen Weg vor.
Wie kann ich das Problem nur lösen?
Die blaue Linie im Bild, würde ich gerne noch dazubekommen.

Wäre schön wenn da wer helfen könnte
Dateianhang

tour.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 527.6 Kilobyte) — 459 mal heruntergeladen
Verfasst am: 13.06.2014 [19:11]
Frank70
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 18
Es ist echt zum Mäusemelken. Ich komme nicht weiter.
Wenn ich eine Route angefangen haben, klappt das ja auch wunderbar, wenn ich das gelbe Viereck Stück für Stück versetze.
Jedoch ab einem gewissen Punkte, wenn es wieder rückwärts also nach hause geht, wird meine bisherige Streck (rote Linie) verworfen und anders eingezeichnet. Darf ich nicht mehr nachhause fahrenbanghead.gif

Da ist so eine komische Automatik eingeschalten, die dann den Weg anderst will wie ich.
Nehme ich aber das Symbol "Punkt am ende der Linie hinzufügen", dann kann ich keine große Strecke markieren, das macht dann eine wirklich gerade Linie und bleibt nicht auf der Straße.

Wäre um Hilfe echt dankbar

PS: Gibt es eine Option letzte Änderung Rückgängig machen?




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0