TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1371.2
Atchoum 1203.3
brumm 1057.3
4 Grotsch 933.7
5 Triple 897.9
6 natcomprsv 774.6
7 halberhai01 746.9
8 hajoco 737.3
9 Tinaa 712.4
10 JohnPlayer 668.2

Forum

Thema ohne neue Antworten

Demo - Vollversion: Training; Programme und Test sehr unterschiedlich ?!


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.01.2014 [10:58]
Zweistein
Beta Tester
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 km
6886 km
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 52
Hallo KWTler,

ich habe KWT 2.0 als Demo installiert und etwas getestet ...

Jetzt habe ich einen ERGORACE mit Vollversion KWT 2.0 und folgendes Problem:

Vergleiche ich im Bereich Training die Bereiche "Programme" und "Test", so sind in der Demo viele Einträge in diesen Bereichen. ABER: In der lizenzierten Vollversion gibt es nichts im Bereich "Programme" und nur einen Eintrag im Bereich "Test"??!!

Was mache ich falsch ??

Viele Grüße und Dank für Antworten

Zweistein
Verfasst am: 29.01.2014 [11:00]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2558
Hallo Zweistein,

ich kann mir da nur vorstellen das KWT die Programme noch nicht geladen hat. Durch erneutes öffnen der Trainingsauswahl und ggf. Wechsel der Kategorie sollte sich die Ansicht dann aber füllen.

Das kann durch den Wechsel von Demo zur Vollversion ausgelöst werden da diese jeweils ein eigenes Kursverzeichnis haben aber die gleiche Datenbank verwenden in der die Kurs Metadaten gespeichert werden.

Verfasst am: 29.01.2014 [12:00]
Zweistein
Beta Tester
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 km
6886 km
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 52
Hallo Wolfgang,

Dank für die Antwort. Ich habe zunächst noch einmal getestet; erneutes Öffnen ändert aber nichts. Ich habe jetzt aber eine Lösung:

Vergleicht man die Installationen von DEMO und Vollversion, so fällt auf, dass sich die Programmverzeichnisse:

C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0 DEMO
bzw.
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0

unterscheiden!

Bei DEMO gibt es noch das Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0 DEMO\Courses

Dieses ist bei meiner Vollversion nicht vorhanden! Das Verzeichnis beinhaltet 110 .krs Dateien; also wohl die Kurse. Kopiert man dieses Verzeichnis zur Vollversion; also in ein neues Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\KETTLER\WORLD TOURS 2.0\Courses

... dann ist alles o.k., und ich habe in der Vollversion auch die gleichen "Programme" und "Tests" wie in der Demoversion.

Viele Grüße

Zweistein

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2014 um 12:00.]



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0