TOP 10 km/MJ
Pos Name km
madspock 1412.7
Atchoum 1203.3
brumm 1044
4 Grotsch 1010.7
5 Triple 887.8
6 natcomprsv 853.5
7 hajoco 747.1
8 Tinaa 712.4
9 halberhai01 704.4
10 Cruella 675.4

Forum

Thema ohne neue Antworten

Installation Upgrade KWT2.0 von DVD (Laptop Win7)


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.11.2012 [19:07]
ke.1958
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 km
10122 km
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 23
Hallo (wie gewünscht) im Support-Forum
Habe Probleme mit Installation von KWT2.0-Upgrade auf Laptop (win7): Versuch, mit dem aus Download erzeugten Datenträger-Imagedatei DVD erfolgreich gebrannt und so Dateien erhalten, aber Versuch KWT2.0 Upgrade auf meinem Laptop zu installieren, funktioniert leider nicht.

Randbedingungen:
- Laptop mit Betriebssystem Win7
- Hinweis: KWT1.1 auf Laptop seit 10-2011 installiert, funktioniert einwandfrei
- Virenschutzprogramm ist ausgestellt.
- auch Ausführungsversuch als admin --> keine Installation
- Versuch: Dateien von DVD auf Festplatte in einen Pfad auf Laptop kopiert und Versuch von dort zu installieren, auch ohne Erfolg
- zweite DVD erzeugt, gleiches negatives Ergebnis

Was passiert beim Installationsversuch:
Beim Aufruf von autorun erscheint auf dem Bildschirm kurz ein Dos-Fenster, welches sich direkt wieder schließt.
Mehr passiert nicht.

Auf der direkte Aufruf der Datei "KWT20setup" im Pfad "Install" zeigt gleiches Verhalten wie bei autorun.

Hinweis:
Lege ich die DVD in meinen Standrechner (Win8.0) ein, lässt sich autorun ohne Probleme starten und das Menü zur Installation erscheint, (nützt mir aber nichts, da ich die Installation auf meinem Laptop benötige).
Der "Icon" für die autorun-Datei auf der DVD wird beim Standrechner richtig angezeigt, beim Laptop nicht.

Ich hoffe, ich habe das Problem ausreichend beschrieben und eingegrenzt und hoffe auf Hilfe, damit auch ich bald mit KWT2.0 mitfahren kann
icon_razz.gif Sportliche Grüße
ke.1958
Verfasst am: 21.11.2012 [19:48]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2558
Dieses Problem hatte wir beim Testen eines früheren Version der DVD auf Windows XP. Das wurde dann aber behoben und war auf das Brennprogramm zurück zu führen.

Welches Brennprogramm hast du verwendet?

Verfasst am: 21.11.2012 [20:21]
ke.1958
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 km
10122 km
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 23
Hallo Wolfgang,
hab Problem (wenn auch umständlich)gelöst.
Evtl. auch für Andere eine Lösung:

- Auf Standrechner (Win8.0) DVD erneut erzeugt,
- dann die Daten von dort auf USB-Stick (da auch diese DVD [Nr.3!!] nicht angenommen wurde,
- und von USB-Stick Installation problemlos gestartet.

- Hippie, nun geht's an alle neuen Einstellungen usw.

Brennprogramm? Wo kann ich das nachsehen, dann sage ich dir das gerne, evtl. hilft das euch und anderen mit ähnlichem Problem. Bei mir ist beim Brennvorgang nichts besonderes angezeigt worden.
DANKE aber für deine schnelle Antwort.
Installation gelöst

Wir sehen uns online
Sportliche Grüße
ke.1958



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0