TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2620.6
Hilmschn 2023.4
Brathans 1248
4 brumm 1017.7
5 Grotsch 958
6 JohnPlayer 929.3
7 laurent70 916.1
8 Biker014 878
9 LTD090 849.9
10 hajoco 771.6

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

KWT 2.0 Probleme bei Pulstraining und Datenexport


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.11.2012 [16:35]
TheRastaman
über 100 km
175 km
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 32
Hallo.
Ich habe einen Ergorace (bislang mit KWT 1.1, seit vorgestern mit KWT 2.0). Folgende Probleme sind mir seit dem Update aufgefallen:
1) Beim Pulstraining (Fester Zielpuls) wird im Modus "Manuell" - trotz eingestellter Wattzahl (Trainingsstart/Wiederaufnahme mit Leistung xx Watt) auf 75 - immer das Training mit 25 Watt (Standardvorgabe) begonnen.
Das ist sehr lästig icon_evil.gif

2) Beim Exportieren der Daten nach Trainingsende wird bei der durchschnittlichen Pedaldrehzahl (im KWT-Programm wird diese richtig mit 92 angegeben) der Wert von 552648 smiley-pillepalle.gif ausgegeben. Die restlichen diesbezüglichen Werte (Maximum, Minimum) stimmen jedoch überein.

Beide angeführten Probleme gab es in KWT 1.1 nicht.

Etwas, was zwar im KWT 1.1 auch schon so war, aber ein großer Änderungswunsch (und extremer Komfortgewinn für mich) wäre: Die Speichermöglichkeit beim Pulstraining "fester Zielpuls" von Standardwerten im Modus "manuell". Ich wähle immer einen bestimmten Pulsbereich und eine bestimmte Anfangswattzahl, muss das aber jedes Mal erfassen (weil dzt. nicht speicherbar).
Irgendeine Chance auf Verwirklichung, oder - alternativ - einen Rat, wie ich ein userdefiniertes Training, mit unbegrenzter Trainingsdauer und fix vorgegebener Pulsrange und einer Start-Wattzahl erstellen kann?
Verfasst am: 23.11.2012 [16:47]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
881 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2802
Hallo,

Zu 1. Wir werden das prüfen und beheben.

Zu 2. Wurde behoben und ist im nächsten Update enthalten.


Zum Vorschlag: Wird besprochen.




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0