TOP 10 km/MJ
Pos Name km
sportivo 1586.1
LTD090 1585.1
Superbertel 1546.7
4 lango 1478.2
5 Benedetto 1420.2
6 Cruella 1358.9
7 Happy 1295.5
8 ami 1206.5
9 brumm 1200.2
10 Triple 1132.7

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neuerliche Ablaufschwierigkeiten im Rennbetrieb


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.10.2010 [16:51]
biciman
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
über 25000 kmüber 50000 km
55416 km
Themenersteller
Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 143
Hallo Wolfgang + "Normale User",

Leider mussten einige Benutzer von KWT in letzter Zeit wieder vermehrt mit Schwierigkeiten im alltäglichen Rennbetrieb kämpfen! Dies ist insbesondere ärgerlich, da das Programm vor dem letzten Update schon sehr viel stabiler lief. Hier ist vermehrt der Eindruck entstanden, daß die Häufigkeit der Probleme oftmals im Zusammenhang mit der Teilnahme von "BETA TESTERN" in "NORMALEN RENNEN" steht. Das soll an dieser Stelle keinesfalls ein Vorwurf gegen die Tester selbst sein, sondern gegen die Handhabung des Testferfahrens im Allgemeinen. Hier wäre wünschenswert, das die Verantwortlichen für diese Tests, ev. auf Dieselben innerhalb des "NORMALEN RENNBETRIEBS" verzichteten, oder diese zumindest kennzeichnen würden.
Prinzipiell halte ich halte ich diese Vorgehensweise auf Kosten der Funktionsfähigkeit einer nicht unbedingt preiswert erworbenen Software, zumindest für fragwürdig.
Eigentlich sollte im Interesse eines zufriedenen Kunden, die volle Aufmerksamkeit zunächst auf die Stabilität des sich bereits im Umlauf befindenden Produkts fokussiert werden.
Wie ist die allgemeine Haltung zu diesem Thema?

Gruß Biciman
Verfasst am: 20.10.2010 [19:21]
Meteor
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
über 25000 km
25237 km
Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 479
Hallo Biciman.

Grundsätzlich hast du mit deinen Feststellungen Recht.
Auch ich strebe bei mir in der Gruppe Rennen an, welche ohne Probleme vom Start bis in die Wertung gebracht werden sollen. Zum Schluss hatten wir das ja bereits hingekriegt.

Alle Betatester diskutieren bereits mit Wolfgang über eine Lösung des geschilderten Problems. Ich denke mir, dass es diesbezüglich keinen weiteren Unmut mehr geben wird. Die Lösung ist greifbar nahe.

Die User werden wieder einen reibungslosen Rennablauf bekommen.
So ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Gruß

Meteor

Gruppe: 05 Aus Spaß am Mountainbiken

Schaut doch mal in meiner Gruppe vorbei. Das Motto lautet: alleine trainieren ist langweilig

In der Gruppe "Aus Spaß am Mountainbiken" biete ich das ganze Jahr hindurch 3-4 Trainingseinheiten pro Woche an!!!!!!




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0