TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 1317.8
dianphth 1168.2
JohnPlayer 1114.7
4 biciman 1095.8
5 Atchoum 954.1
6 MartinWeb 839.9
7 brumm 693.7
8 madspock 693.5
9 Tinaa 621.9
10 hajoco 618.4

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Zielwertvorgabe


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.01.2013 [16:14]
TheRastaman
über 100 km
175 km
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 32
Wenn man Training/Programm/Fester Zielpuls auswählt, poppt (was korrekt ist ) ein Fenster mit zwei Einstellmöglichkeiten auf.
Möglichkeit 1 "Pulssteuerung" (Eingabe des Zielpulses sowie der Wattzahl, mit der begonnen werden soll). Funktioniert anstandslos
Möglichkeit 2 "Zielwerte"
Hier kann man bspw. die Trittfrequenz (das funktioniert --> es wird beim Training ein Balken angezeigt, der den definierten Bereich wiedergibt)vorgeben. Funktioniert anstandslos
Was soll aber bei den anderen möglichen Einstellungen geschehen (Gesamtzeit, Brennwert, Gesamtstrecke, Cooldownzielwert)?
Wenn ich hier bspw. eine Stunde, 500 Kalorien und 40 km eingebe, passiert genau nix. Weder beim Erreichen des ersten Zielwertes noch ab dem Zeitpunkt, zu dem alle Zielwerte erreicht wurdenicon_question.gif
Funktioniert gar nicht

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2013 um 18:05.]
Verfasst am: 22.01.2013 [21:01]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 km
870 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 2600
Hallo TheRastaman,

Wenn ich das noch richtig weiß sollten die Zielwerte unter den aktuellen Werten stehen und rückwärtszählen.

In KWT 1.0 wurde die Feldüberschrift grau und das ganze Feld hat rückwärts gezählt. Sobald das Ziel erreicht war hat das Feld geblinkt und hat wieder rauf gezählt.

In KWT 2.0 bin ich mir da aber gerade nicht so sicher. Ich hab die Funktion lange nicht mehr bis zum Ende getestet und werde das mal machen.

Cooldownzielwert stellt das Ende des Cooldowns den man mit der Taste C startet dar. Der Cooldown verringert die Leistung alle paar Sekunden um 5 Watt bis das Ziel erreicht ist. Dann ist das Training beendet.




 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0