Naraxan
Meteor schrieb:
@Wolfgang
Meinen Vorschlag kannst du aber auf deiner Prioritätenliste ganz nach hinten setzen. Zunächst soll KWT absolut Fehler frei laufen.
Also das denke ich auch. Die Marker sind doch Nebensache. Was nützt die beste Bemalung, wenn im Maschinenraum noch nicht alles rund läuft. Wir haben nach wie vor den Speicherbug, zu dem Thema mit den kaputten Kursen aus der Dolomitentour habe ich auch nichts mehr gehört, JHROX hadert seit einem Jahr mit dem Dual-Monitor Betrieb, der sicher auch für andere interessant sein könnte, die Bots lassen zu wünschen übrig, im Highscore setzen sie sich dafür fest, obwohl sie da nichts verloren haben, das Forum verhält sich manchmal wie eine asiatische Schleichkatze, Bing ist in manchen Gegenden der Welt alles andere als ansehlich, usw usw.
Irgendwo gab es mal eine Wünsch-Dir-Was Liste. Marker standen da nicht drauf - aber gefühlte 1001 andere wichtige Punkte. Vielleicht sollten die erst einmal realisiert werden.
Viele Grüße
Naraxan
PS: Der Monat, seit die 1-1-0 raus kam ist fast rum. Bis wann können wir uns denn auf eine fehlerbereinigte Version freuen?
Racer 9 2018 | KWT 3