loxxol
Beta Tester
Für die Racer- Versionen, die kein Bluetooth Smart (4.0) verwenden, also die älteren Versionen meiner Kenntnis nach, ist die Verbindung zu Rouvy nicht ohne weiteres herzustellen. Da die Laptops/ PCs zudem unterschiedliche Bluetoothchips verbaut haben, ist hier das nächste Nadelöhr vorhanden.
Rein der Logik folgend wäre es doch einfach, wenn KWT 3.0 funktioniert, daraus zu schließen, Rouvy sollte ebenfalls gehen, tut es aber nicht in jedem Fall.
Könnte jeder, bei dem funktioniert hat, mal seinen Workflow hier einstellen? Ich habe das Gefühl, sogar die einzelnen Racerversionen (Baujahr) unterscheiden sich hier. Was genau muss ich machen in welcher Reihenfolge. Welche Hardware wurde genutzt (Dongle, Racerversion), welches Bluetoothprotokoll, muss vorher die Verbindung am PC gelöscht werden, kann ich bei erfolgreicher Kopplung zu Rouvy dann KWT weiter nutzen....Das würde schon viel helfen.
Danke für eure Zeit.
LG Maik
Racer S (2017), Notebook Asus Win10, 2,1GHz i7 CPU, 8 GB RAM, OnBoard Intel HD Graphics 4000 und zweite NVIDIA GeForce GT 650M, KWT 3, RLV Videos auf USB 3.0 Festplatte