Cuno
Ciao Erik
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Zu deinem Tipp 1:
Ich habe zuerst versucht, meinen Grafiktreiber zu aktualisieren. Doch der Treibermanager sagt, dass bereits die aktuellste Version installiert sei.
Dann habe ich den Grafiktreiber deaktiviert, Windows neu gestartet und in KWT feststellen müssen, dass Bing noch immer nicht funktioniert.
De- und Neuinstallieren bringt wohl auch nichts, da dann wieder dieselbe Version installiert würde.
Zu deinem Tipp 2:
Habe den VirtualEarth3D Installer (32bit-Version) runtergeladen, gestartet und die Option „Repair“ gewählt. Die nachträgliche Kontrolle in KWT war wieder negativ.
Ich warte gerne noch auf die Port-Angabe von Wolfgang, denn im Forum hab ich den Bing-Port selber nicht gefunden.
Angefügt habe ich noch meine KWT-Fehlerdatei. Evtl lässt sich daraus noch etwas ablesen.
Schliesslich möchte ich noch erwähnen, dass ich mein Windows in Oracles VirtualBox unter Mac OS X betreibe. Evtl. hängt das Bing-Problem und sporadische KWT-Abstürze auch damit ab...
Beste Grüsse,
Cuno
Dateianhang
kwt2_error.zip (Typ: application/x-zip-compressed, Größe: 13,5 KB) -- 1401 mal heruntergeladen