Brucki
Das komplette Thema scheint ein wenig in Vergessenheit geraten, oder? Wie bekommt man KWT Daten auf Garmin Connect oder Straka?
Gruss Brucki
atterbiker schrieb:
atterbiker schrieb:
Finde auch das ein Datenaustausch mit zb Strava oder anderen Portalen noch attraktiver für KWT wäre.
Zumindest sollten einige Export-Formate angeboten werden, damit man die Touren in andere Verwaltungsprogramme leichter einfügen/importieren kann.
Mit Route und Höhenmetern zusätzlich zu den anderen Werten - wäre echt der Hammer

atterbiker schrieb:
ich nehme das Thema in die Diskussion mit KETTLER mit auf.
Super, danke!

atterbiker schrieb:
Daten im Trainingskalender die nicht von KWT stammen stehen bereits sein längerem auf dem Plan sind aber bisher von niedriger Priorität.
Ich sehe dafür überhaupt keine Notwendigkeit, da die Auswertemöglichkeiten gegenüber den anderen Programmen doch weit zurück ist. KWT sollte die Priorität und Zeit lieber in die Entwicklung eines fehlerfreien Programms setzen als sich über sowas Gedanken zu machen.
atterbiker schrieb:
wie wäre es wenn ihr uns einfach sagt was ihr für Auswertefunktionen braucht. Wir haben in KWT 2.0 einige neue Möglichkeiten eingebaut.
Was ich mir für die Auswertung noch wünschen würde ist, daß beim überfahren der Linien die jeweiligen Werte an der Postition des Mauszeigers (Fadenkreuz) irgendwo angezeigt würden.
KETTLER Racer S mit KWT 2.0
SCOTT Speedster 20 (2012er Lackierung)
Diamant ELAN Deluxe