kgnos
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche einen Skylon S. Tolles Gerät, aber von Anfang an hat das linke Pedal irgendwo "geschlagen", und z. T. gequietscht. Gestern kam jemand zur Reparatur, und jetzt läuft der Skylon S rund. Die Installateure hatten 2 Teile falsch herum eingesetzt, und die Plastik-Abdeckungen sind zu ungenau. Aber ok, viel besser jetzt.
Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen die World-Tour-Demo installiert. Die Videos laufen prima in Parallels Windows, 8 und 10. Mit dem Demo-Cross-Ergometer ebenfalls nicht schlecht, etwas ruckelig. Habe mir dann trotzdem die Vollversion World Tours 2 bestellt.
Mein Problem ist, ich habe den Skylon S und World Tours vor allem wegen der sehr motivierenden Video-Touren gekauft. Als dann mein Gerät eingetroffen ist, und nach den Stunden, die ich gebraucht habe, Parallels/Windows/Bluetooth auf meinem Macbook Pro Retina zum Laufen zu bringen, klappt's EIGENTLICH – Das Problem ist, dass ich mit dem Skylon S auch im 20. Gang höchstens 20 km/h schaffe, und entsprechend langsam, ruckelig, lang und damit auch langweilig sind die Touren. Mir fehlt (natürlich nicht für Wettrennen) eine Option, den Crosstrainer auf zwei- oder dreifache Geschwindigkeitsübertragung zu schalten, dann würde das Sinn machen. Wenn's schon einen Realitätsfaktor gibt, warum nicht auch einen Tempo-Faktor (von mir aus nur für Crosstrainer und Laufbänder?
)
So überlege ich mir, ob ich das Gerät nicht zurückgeben kann, schliesslich wird ja mit der Kombination mit World Tours geworben, und da wird man als Kunde schon etwas verar...t.
Liest jemand von World Tours da mit? Sollte ja nicht so schwierig sein, so etwas in ein Update zu packen, oder?
LG
Kurt