asti
159 km
Hallo,
bei mir ist es so:
- World Tour 1.1 installiert, wollte an Online Race mitfahren. Dies ging nicht, weil Flyaway sich beim starten aufhängt. World Tour reagiert nicht mehr.
- World Tour 1.1 Lite aufgerufen, ich konnte am Online Rennen teilnehmen.
Die Software World Tour 1.1 scheint hier noch mehrere Fehler zu haben !!
hier mal eine kurze Liste meiner Beobachtungen:
- Gangwahl, funktioniert teilweise nicht, d.h. einmal Tippen z.Teil kein Gangwechsel, manchmal gleich zwei auf einmal, höhere Gänge 14,15, 16 lassen sich manchmal anwählen, manchmal aber auch nicht
- Programm stürzt bei animierte Tour am Ende einfach komplett ab!
- bei Gangwechsel ändert sich sprunghaft die Geschwindigkeit und die getretene Wattleistung obwohl Tretfrequenz und Widerstand noch gar nicht geändert wurde, die Fahrradgeschwindigkeit kann sich gar nicht so schnell ändern!.
Da implenetierte Fahrradmodell ist scheint hier viel zu stark vereinfacht zu sein und die Realität nur sehr schlecht wiederzugeben.
- die Widerstandsanpassung auf ErgoRace reagiert auf Gangwechsel sehr dubios, d.h. es erfolgt nicht sofort adäquat spürbar eine Widerstandserhöhung oder Erniedrigung. Die Wattleistungen zeigen nach einem Wechsel blödsinnige Werte an (Sprünge von über 100 W bei Wechsel eines Ganges). Hier scheint die Widerstandsregelung von ErgoRace viel zu langsam zu reagieren!
-für 200€ Anschaffungskosten für Worl Tour bietet das Tool eine schlechte Performance.