Anmelden

Passwort vergessen?

World Tour / KETTFIT / Garmin Connect_Datein

Autor
Nachricht

nummernboy

43 km

Hallo,

eine etwas ungewöhnliche Frage, alle Programme speichern auf Ihren eigenen Severn.

Ich möchte meine Trainingsdaten nicht auf unterschiedlichen Systemen haben.
Meine Trainingsplan und Einheiten, laufen über GARMIN_CONNECT.

Ist es möglich das Training mit Word Tours auf Garmin zu speichern, oder die gefahrenen Einheiten von KETTFIT ?

Garmin Connect unterstützt CX-, GPX-, und FIT-Dateien. Zeichnet Word Tour oder KETTFIT die gefahrenen Dateien auf ?

Und wenn ja, was für Dateien ?

Vielen Dank für die Hilfe

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km

Hallo,

WORLD TOURS speichert alle Trainingsdaten in einer Datenbankdatei ab. Es gibt nur die Möglichkeit des CSV Exports der dazu dient die Daten in z.B. Excel weiter auszuwerten wenn die Auswertefunktionen von World Tours nicht reichen.

KETTFIT ist ein Online Portal welches Daten von der S-FIT App und CONNECT-FIT sammelt. Es gibt soweit ich weiß keine Export Funktion.

CONNECT-FIT speichert ähnlich wie WORLD TOURS die Daten zuerst Lokal in einer Datenbankdatei ab.

Der WORLD TOURS Server speichert nur die Eckdaten von Rennen aber keine Trainingsdaten.

ggf. Gibt es ein Konvertierungsprogramm um aus den CSV Dateien von WORLD TOURS die passenden Dateien für Garmin zu erstellen. Mir ist aber momentan keines bekannt da ich die Garmin Software noch nie verwendet habe.