loxxol
Beta Tester
Wolfgang schrieb:
Kann man die in Trainingpeaks nicht unterteilen?
Ansonsten baue ich noch ein das der Import längere Balken einfach unterteilt.
Hallo Wolfgang,
natürlich kann man in TP auch 300sek Balken erzeugen, da mein Plan aber bereits fertig programmiert ist, müsste ich jedes Training wieder für den Export anpassen. Das ist ja nicht sinnvoll. Wenn es möglich ist, wäre die Übernahme längerer Balken optimal in der Form, dass z.B. ein 20 min Intervall in 4x300sek Balken gesplittet wird. In meinen Trainings gibt es längere Abschnitte, die sind in GA1 zu fahren. Kürzere Intervalle sind minimal 10sek mit sehr hoher Wattzahl, eh ich diese mit dem Schaltwippen eingestellt habe, ist die Zeit schon wieder rum, deshalb wäre die Steuerung über KWT gerade für Intervalle unter 1min ideal. Dass die Wattschritte auf 5 Watt beschränkt sind, stört weniger. Wenn z.B. in TP eine Range von 221-238 Watt für ein Intervall vorgegeben wird, dann kann das KWT ja nicht abbilden und hier passe ich dann manuell auf einen sinnvollen Wert an, das geht sehr schnell.
Danke und LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2020-12-01T18:03Z.]
Racer S (2017), Notebook Asus Win10, 2,1GHz i7 CPU, 8 GB RAM, OnBoard Intel HD Graphics 4000 und zweite NVIDIA GeForce GT 650M, KWT 3, RLV Videos auf USB 3.0 Festplatte