emerson
TouringGuy schrieb:
TouringGuy schrieb:
Also ich steige auf Rouvy um
Ich weiß ja nicht, was sich die Macher von Rouvy dabei gedacht haben, ihre Videos und zugehörige Steuerdateien für jedermann kostenlos zum Herunterladen bereitzustellen. Mit wenigen Programmzeilen kann man die Steuerdateien nach RLV/GPX konvertieren und dann die Touren in KWT importieren. Das gilt auch für die Premium Angebote, die teils von BikeLab, teils von Carsten gebaut wurden.
Nachdem ich mir einige Touren angeschaut habe, bin ich allerdings von der Qualität der Steuerdateien nicht überzeugt. Wenn Video-Bild und Geo-Koordinaten um mehr als 100 Meter auseinander liegen, dann finde ich das irgendwo zwischen lieblos und stümperhaft.
Ich bleibe bei KWT. Und ich habe inzwischen Grund, die Qualität der Touren von Carstens in höchsten Tönen zu loben.
Gruß,
TouringGuy
Also Pkt. 1: das Thema lautet eigentlich "was mache ich, wenn das Kettlergerät defekt ist .." Wie soll man dann bei KWT bleiben, wenn's mit keinen anderen Geräten kompatibel ist?
Pkt. 2: Zeige mir bitte, wo Rouvy die Steuerdateien für jedermann kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung stellt:
Wenn ich beispielhaft aufrufe:
https://my.rouvy.com/virtuelle-strecken/detail/15720, dann ist das für Registrierte zugänglich, der Export beinhaltet aber nur lat/lon/name - nicht einmal die Höhe ist angegeben, geschweige irgendwelche Steuerdateien.
LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2020-06-15T12:07Z.]