Radl-Kini
Hallo Wolfgang, Hallo Johannes,
Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt tatsächlich Mitte letzter Woche endlich einen neuen Rechner geleistet. Zwar erst mal immer noch mit Windows 10, aber immerhin neu!
Und siehe da: Mein bisheriges Problem #1 scheint schon mal gelöst. Jetzt hatte ich seit Ende April 2019 KWT3. War wohl einer der ersten. Richtig funktioniert hat es aber bei mir nie. Hätte mir wohl schon länger mal einen neuen PC leisten sollen. Aber ich dachte immer es liegt an mir und der Konfiguration, weil KWT2 ja perfekt lief. Alles Käse. Es lag wohl einzig an der zu langsamen Kiste - obwohl KWT2 wie gesagt gut lief. Jetzt habe ich in ersten Tests gestern und vorgestern echt so ziemlich alles mal anprobiert. Und das sieht sehr gut aus bisher. Vor allem laufen scheinbar eindlich die Videos alle und flüssig. Ich habe WorldTour Videos, RealLife Testvideos und sonstige Videos. Scheint alles zu laufen
. Für den Moment bin ich echt glücklich!!! Zu den Videos muss ich auch noch was kleines Fragen, aber das gehört nicht unter den Thread "KWT 3 unter Windows 11".
Also: weiter geht es nun erst einmal noch eine Zeit unter Windows 10 mit KWT3. Aber die Arbeit / der Test von Wolfgang hilft mir trotzdem sehr. So wie ich mich kenne steige ich spätestens in einem halben oder dreiviertel Jahr doch auf Windows 11 um. Wenn die Welle des Upgrades erst mal voll rollt und alle sagen, dass Win 11 einigermassen stabil mit aller möglichen Software läuft, dann schwinge auch ich sicher um. Von daher vielen Dank Wolfgang! Denn für KWT hast du die Frage ja nun schon einmal gelöst: scheint zu laufen.
Viele Grüße
Robert