Forum
   

Anmelden

Passwort vergessen?

WWS fitshop und KWT Webseite


Autor
Nachricht
 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hallo,

ich habe die letzten 2 Monate an einem Systemupdate der KWT Webseite gearbeitet und werde diese demnächst ausrollen. Eigentlich war das für später geplant aber durch Änderungen des Providers muss ich das vorziehen.

Während der Umstellung wird die Webseite sowie die Online Rennen nicht zur Verfügung stehen. Ich werde das aber so vorbereiten das die Ausfallzeit möglichst kurz bzw. zu einem Zeitpunkt sind zu dem keine Rennen stattfinden.


Beim Webshop klappt es leider nicht so wie geplant. Dort muss der gesamte Server neu aufgesetzt werden. Das werde ich diese Woche noch angehen und hoffe das möglichst schnell hinzubekommen.


Was wird sich an der KWT Webseite ändern:
- KWT Webseite bekommt ein geändertes Design und Menüführung
- Forum wurde neu entwickelt aber mit der gleichen Funktionalität (das bisherige wurde vom früheren Entwickler nicht mehr weiterentwickelt)
- Das darunterliegende CMS wird auf die aktuellste Version geupdated
- Im Endergebnis sollte die Webseite wesentlich schneller laufen.


Also WWS fitshop geht diese Woche noch offline und so schnell wie möglich wieder online.

Die KWT Webseite werde ich die Vorbereitungen durchführen und dann einen Termin nennen.


Wenn das durch ist komme ich endlich wieder zur ANT+ Einbindung in KWT. Mit TACX verwende ich diese täglich und diese Funktioniert schon sehr gut. Mit Wahoo gab es ja noch Probleme. Den CAD Sensor hatte ich noch eingebunden aber der Magene den ich gekauft hatte taugt nicht viel. Hab jetzt zu Cyplus gewechselt und die scheinen zu funktionieren.

Grüße

Wolfgang


 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hallo,

also der Webshop läuft soweit wieder. Nachdem es auch mit neu installiertem Betriebssystem nicht geklappt hat gabs einen neuen Server...

KWT Server kommt nächste Woche dran ich sag nochmal bescheid.


 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hi,

der Umzug findet heute Abend statt (nach 20 Uhr oder später). Die letzten Probleme sind nun gelöst und der Umzug dauert nicht lange.

Grüße

Wolfgang