Anmelden

Passwort vergessen?
KWT Forum

Optima 600 - Fehlende Funktionen am Display


Autor Nachricht

phooka

Themenersteller
Dabei seit: 2023-11-29T09:21Z
Beiträge: 2

Guten Tag,

ich habe vor einer Woche den Kettler Optima 600 gekauft, soweit alles gut.
Allerdings fehlt am Display das "IPN Training" mit Fitnesstest und Trainingsplan, wie in der Beschreibung beworben.
Gibt es diesen Modus nur für die Fahrräder? Habe keinen Hinweis darüber auf der Kettler Homepage gefunden. Hat dazu jemand Erfahrungen?

vielen dank und mit schönen Grüßen,
Michael

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1564 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3543

Hi,

ich weiß nur das es in KWT einen eigenen Modus für Crossergometer gibt mit anderen Werten als beim Radergometer.

Aber ich weiß nicht ob der OPTIMA 800 mit KWT kompatibel ist. Kannst ja mal mit der Demoversion ausprobieren und berichten.

Grüße

Wolfgang


phooka

Dabei seit: 2023-11-29T09:21Z
Beiträge: 2

Danke für die Antwort, ich werde das mal testen.
In der Zwischenzeit habe ich ein Supportticket bei Kettler geöffnet, wenn ich da etwas erfahre, schreib ichs hier rein.
lg Michael