Anmelden

Passwort vergessen?
KWT Forum

Racers S mit KWT externes Bedienelement


Autor Nachricht

Andre_1977


3 km
Themenersteller
Dabei seit: 2018-08-17T20:56Z
Beiträge: 30

Hallo zusammen,

ich nutze einen Laptop für KWT. Zum Starten einer Einheit nutze ich eine Mouse die auf einer kleinen Halterung am Racer S montiert ist.
Nun will ich die Kamera beim Fahren gerne umstellen. Das geht ja nur mit der Tastatur am Laptop (Taste F/+).
Gibt es eine andere Möglichkeit mit einem externen Bedienelement dieses umzuschalten?
Oder kann man am Premium Bedienteil diese Sachen auch umschalten?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2024-01-21T13:10Z.]

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1564 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3543

Hi,

wenn das eine Maus ist kannst du auch unten rechts auf die Legende Der Bedienung klicken dann wird das Größer und da ist soweit ich das weiß eine F Taste dann dabei die man anklicken kann.

Ansonsten müsste es eigentlich mit langem Drücken nach Rechts gehen am Racer aber da bin ich grad unsicher da es 3 Bedienvarianten gibt und das je etwas anders war.