Anmelden

Passwort vergessen?
KWT Forum

Download RLV startet nicht


Autor Nachricht

schorni

über 100 km über 500 km über 1000 km
4739 km
Themenersteller
Dabei seit: 2009-11-11T19:02Z
Beiträge: 11

Hallo,

ich habe mir im Dezember einen neuen Rechner zugelegt. Mit dem alten Sureface lief alles super. Ich habe von KWT 1 alles bis zu KWT 3 insatllieren und fahren können. Nach der Neuinstallation der Programme auf dem Sureface 9 läuft zwar das Programm KWT 3 aber beim Download der RLV kommt der Balken und dieser bleibt bei 0 % stehen. ( z. B Allgäu 2 - auswählen, bestätigen und downlad - dann kommt der Balken - dieser blinkt ab und an mal , läd jedoch nix runter )
hat jemand eine Lösung für mich? ist es eine Einstellungssache?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2024-02-04T08:26Z.]

Dateianhang


Screenshot 2024-02-04 092303.png (Typ: image/png, Größe: 594,0 KB) -- 3 mal heruntergeladen

Screenshot 2024-02-04 092622.png (Typ: image/png, Größe: 656,5 KB) -- 1 mal heruntergeladen

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1564 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3543

Hi,

den Bug muss ich noch beheben.
Es liegt daran das der Ordner Video unter C:\ProgramData\KETTLER\TourConcept\ nicht existiert.

Das ist mir nie aufgefallen da der von KWT 2 angelegt wurde während der Installation.

Wenn du den Ordner anlegst funktioniert es.

Alternativ kannst du in den Einstellungen einen eigenen Videoordner definieren und den Download nach dorthin starten.

Grüße

Wolfgang