Forum
   

Anmelden

Passwort vergessen?

KWT Forum

Trainingsprogrammpfad beim Start ändern


Autor
Nachricht
 
 

Frank70


3 km
Dabei seit: 2014-05-30T12:23Z
Beiträge: 27

Hallo zusammen,


ich würde gerne ,wenn ich auf Programme klicke, mein aktuelles Programm sehen.
Leider sehe ich immer ein ganz anderer Pfad geöffnet, als dass was ich zuletzt geöffnet habe,
bzw. das Programm mit dem ich derzeit Trainiere.

Konkret:
Ich sehe den Pfad von Bild 1, würde aber gerne den Pfad von Bild 2 sehen, wenn ich Kettler
World Tours 2.0 Version 2.0.5.18 (x64) öffne.

Wäre schön, wenn da wer helfen könnte.

Vielen Dank
Frank

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 2024-03-02T13:49Z.]

Dateianhang


Ergometer-1.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 121,8 KB) -- 23 mal heruntergeladen

Ergometer-1.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 121,8 KB) -- 13 mal heruntergeladen

 
 

Frank70


3 km
Dabei seit: 2014-05-30T12:23Z
Beiträge: 27

HI zusammen,

wird das alte System nicht mehr supportete?

Vielen Dank

 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hallo Frank,

die Version 2.0 wurde vor Jahren durch 3.0 ersetzt.

Aber auch dort wird der Pfad bisher nicht gespeichert.

Ich habe das für den Nachfolger von 3.0 auf der Liste da das der Tourauswahl nicht so einfach beizubringen ist.

Grüße

Wolfgang


 
 

Frank70


3 km
Dabei seit: 2014-05-30T12:23Z
Beiträge: 27

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn du oben bei meinem ersten Beitrag auf Bild 1 klickst, siehst du welches Programm bei mir, beim Start immer angezeigt wird.
Das ist ja ein von mir selbst erstelltes Programm.
Verstehe ich das dann so richtig, dass durch das zufallsprinzip dieses bei meinem Start immer angezeigt wird und ich das nicht verändern kann?

Verstehe ich es eben so richtig, dass es bald eine Version 4 geben wird?
Was sind dann die Verbesserung zu Version 3 bzw 4?

Ich habe den Ergometer von Kettler

Vielen Dank
Frank

Vielen Dank.

 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hallo Frank,

die Auswahl wird immer ausgeklappt angezeigt und ist alphabetisch sortiert.

In KWT 3 schaut die aber schon anders aus. Die alte Baumansicht gibt es noch zum umschalten.

Für den Nachfolger ist geplant das die Software sich merkt welche Ordner aufgeklappt sind und welche nicht.

Da gehen sicher noch einige Monate rum bis der Nachfolger fertig ist.

Hauptziel ist die Software auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen und die inzwischen sehr alte Kartenansicht gegen eine neue zu ersetzen.

Grüße
Wolfgang