Forum
   

Anmelden

Passwort vergessen?

KWT Forum

KWT keine Verbindung zu Kettler T800


Autor
Nachricht
 
 

made

Dabei seit: 2024-03-10T14:39Z
Beiträge: 3

Servus,
über bluetooht wird mein T800 im KWT erkannt, aber bei "übernehmen" bleibt die Software hängen.
Kann nur noch den PC ausschalten.
Fotos im Anhang auch in den nächsten zwei Einträgen.
Danke fürs feedback.
Gruß Martin

Dateianhang


01_1000036028.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 2,0 MB) -- 7 mal heruntergeladen

 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hallo,

zu diesem Problem steht noch ein Update von KWT an.

Mir hat jemand geschrieben das wenn man nach dem klick auf erkennen den Ergo abschaltet dieser gespeichert wird und danach auch funktioniert.

Das Update kommt aber demnächst.

Grüße

Wolfgang


 
 

Pullback


31 km
Dabei seit: 2023-02-12T09:58Z
Beiträge: 35

Wolfgang schrieb:

Hallo,

zu diesem Problem steht noch ein Update von KWT an.

Mir hat jemand geschrieben das wenn man nach dem klick auf erkennen den Ergo abschaltet dieser gespeichert wird und danach auch funktioniert.

Das Update kommt aber demnächst.

Grüße

Wolfgang



Ja, das habe ich geschrieben. Bei mir hat es so funktioniert:
Nachdem der Rechner mit dem Kettler via Bluetooth verbunden ist, bei KWT das neue "Gerät hinzufügen", Verbindung "Bluetooth", Gerät auswählen. Wenn das Gerät erkannt wurde und Nummer und Geräte ID angezeigt werden, dann NICHT auf übernehmen drücken, sondern den Ergo vorher auschalten, damit kein BT Signal mehr gesendet wird und dann erst übernehmen drücken. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht verbunden werden konnte, wird aber trotzdem als neues Gerät gespeichert.

Gruß Robert


Racer S - 2018, Premium E Display, Media Button, KWT 3.0 Full,
Garmin Forerunner 245 (für Puls), Wahoo Klickr Fit (für Puls). Nutze auch Fulgaz/Rouvy (via ergoK)

 
 

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km
Dabei seit: 2009-02-09T13:12Z
Beiträge: 3554

Hi,

ja richtig. Mir ist der Name nicht eingefallen

Ich hab das allerdings mit der aller neuesten Version getestet (nächstes Update) und entweder hab ich das schon durch eine andere Änderung behoben oder es tritt nicht bei jedem auf und ich kann es daher nicht reproduzieren.

Ich werde mal die alte Version noch installieren und testen und noch mit anderen PCs.

Grüße

Wolfgang