TOP 10 km/MJ
Pos Name km
cellosuite 1853.8
Zomboid 1458.2
JohnPlayer 1217.2
4 Hilmschn 1205.3
5 Happy 1027.7
6 LTD090 980.1
7 Grotsch 888.5
8 shooterman 781.5
9 brumm 676.9
10 biciman 605.2

KWTremote

WORLD TOURS 3.0

KETTLER WORLD TOURS 3.0

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Was gibt es beim Wechsel von KETTLER WORLD TOURS 2.0 auf 3.0 zu beachten?

Die Version 3.0 wird eigenständig installiert. KWT 2.0 bleibt von daher weiterhin verfügbar.

Nach der Installation von KWT 3.0 müssen die KETTLER Geräte neu eingerichtet werden. Diese werden nicht von KWT 2.0 übernommen.
Dabei beachten das in KWT 3.0 die Pflicht für ein Bedienteil bei Kabelgebundenen Geräten entfällt. Soll trotzdem eines verwendet werden muss dieses entsprechend eingerichtet werden und es müssen alle Tasten gedrückt werden und rot markiert sein. Bei der Erkennung darauf achten das eine Taste gedrückt gehalten wird. Erst wenn alle Tasten rot sind auf Übernehmen klicken. Ansonsten wird das Bedienteil nicht übernommen.
Die globalen Einstellungen werden bis auf den Videoordner auch nicht übernommen.

Die Benutzer und Trainingsdaten sowie benutzerdefinierte Touren und Programme werden von Version 3.0 weiter verwendet.

Touren die von KWT 2.0 vom KWT Portal heruntergeladen wurden werden nicht übernommen. Diese können aber neu vom Portal heruntergeladen werden.

Der eingestellte Videoordner von KWT 2.0 wird von 3.0 übernommen. RLVs stehen also weiterhin zur Verfügung. Ggf. falls es doch Probleme gibt den Videoordner prüfen. RLVs die nur über eine Installation für KWT 2.0 verfügen sollten von KWT 3.0 nach der Installation trotzdem übernommen werden.

Kategorie: KWT 3.0
Antwort auf/zuklappen

Wo erhalte ich einen Lizenzschlüssel für die Vollversion?

Ein Lizenzschlüssel kann im WWS fitshop erworben werden.

KETTLER WORLD TOURS 3.0

Für den Fall das bereits eine KWT 2.0 Lizenz vorhanden ist kann mit dem Schlüssel der DVD oder des Downloads ein günstiges Upgrade bestellt werden:

KETTLER WORLD TOURS 3.0 Upgrade

 

 

Kategorie: KWT 3.0
Antwort auf/zuklappen

Wie bekomme ich die mitgelieferten RLV?

Der Download der Videodateien für die RLV wird von KWT automatisch angeboten nachdem eine entsprechende Tour in der Trainingsauswahl angewählt wurde.

Der Download wird aber nur angeboten wenn im Benutzer ein Online Account eingetragen ist.

KWT verlangt dann das die entsprechende Lizenz der Videodatei akzeptiert wird und bietet mögliche Zielordner an.

Die Tour kann während des Downloads bereits gefahren werden. Je nach Internetanschluss sollte aber ggf. gewartet werden bis der Download einige Prozent geladen hat damit man diesen nicht überholt. Überholt man den Download wird das Bild schwarz.

Kategorie: KWT 3.0

 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0