TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Hilmschn 2393.7
Zomboid 2074.1
Jones3 1157.9
4 cellosuite 1016.7
5 mötzu 849.3
6 RumpelRalf 732.5
7 Triple 705.7
8 Baldoclock 694.2
9 troidoll 691.9
10 brumm 662.6

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

KETTLER WORLD TOURS 3.0


Autor Nachricht
Verfasst am: 18.01.2019 [15:52]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
1564 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3451
Hallo,

wie einige ja schon mitbekommen haben gibt es seit Ende Dezember die neue Version 3.0



Features der neuen Version:
  • Routen Netzwerke (bereits im Video gezeigt)
  • Map Editor hat eine Undo Funktion erhalten
  • Neuer Objekttyp Schild
  • Wertungsbereiche können im Höhenprofil definiert werden
  • Die Trainingsauswahl zeigt nun Miniaturkarten der Touren als Kacheln an
  • Der FTP Wert kann im Benutzer je Gerätetyp eingegeben werden. Ich gehe davon aus das man beim Crossergometer einen anderen FTP hat wie beim Radergometer.
  • Am Ende des Trainings wird eine Übersicht angezeigt über alle Werte (Min,Avg,Max). Dort wird auch der FTP verwendet zur Berechnung von IF und TSS. Dazu kommt das dort ein NP angezeigt wird.
  • KWT ermittelt nun auch die Zeit die man mit Puls unterwegs war. Dazu kommen noch Zeiten für den Pulsbereich ob man Im, Über oder Unter diesem war.
  • Die Geschwindigkeitseinheiten werden nun pro Geräteart angegeben
  • Der Trainingsstatus hat ein neues Design erhalten
  • In den Kartenansichten werden die Sprints nun angezeigt. Die Linie ist dort Dicker und in anderer Farbe
  • Die 2D Ansicht kann nun auch als Kameraperspektive definiert werden.
  • In den Einstellungen kann die Schriftgröße für den Vollbildmodus separat definiert werden
  • Geschwindigkeitsfaktor für RLVs aber nur für Crossergometer und Laufbänder. Damit die Benutzer auch die Rad RLVs nutzen können.
  • Bei HRC Programmen gibt es nun auch die Option mit der letzten Leistung nach einer Pause weiter zu machen.
  • Die geschätzte Restzeit des Trainings/Rennen wird unter der Trainingszeit angezeigt
  • Beim Coaching kann die vorherige Einheit wiederholt werden
  • Die Markersets können nun je Geräteart definiert werden
  • Die Standardmarker von KWT zeigen in 3D und Video den Avatar des jeweiligen Benutzers im inneren
  • Es gibt nun eine Gegenwindeinstellung für Einzeltraining sowie Onlinerennen. Es kann die Richtung sowie Stärke eingestellt werden
  • Die Teilstrecken die in RLV Daten vorhanden sind können in der Tourauswahl angewählt werden.
  • Die Benutzerauswahl verwendet nun auch eine Kachelansicht. Im Benutzer wurde dafür noch ein lokales Profilbild hinzugefügt. Über das Onlineprofil kann der Avatar in den lokalen Benutzer übernommen werden.
  • Die Aufnahmegeschwindigkeit von RLVs kann nun in der Werteleiste angezeigt werden
  • Es gibt 2 neue Programme für FTP basiertes Training. Beim Aufruf können diese individualisiert werden.
  • In der neuen Version ist auch ein neues RLV enthalten "Challenge Heilbronn". Die Video Datei wird von KWT heruntergeladen wenn die Tour ausgewählt wurde. Dazu ist eine Vollversion nötig sowie ein eingetragener Online Benutzer im Benutzerprofil


Die Vollversion und Demoversion sind nun von der Installation her identisch. Eine Demoversion kann zur Vollversion aktiviert werden.

Die Vollversion erhaltet ihr hier: http://www.wwsfitshop.de/produktliste/category/kettler/product/kettler-world-tours-30.html

Ein Upgradeangebot erhalten ihr hier: http://www.wwsfitshop.de/kettler-world-tours-30-upgrade.html


Die neue Version ist zu allen Geräten kompatibel zu der auch die Version 2.0 kompatibel ist.
Der Zwang zum Bedienteil entfällt. Wer eines besitzt und nutzen möchte muss aber auf jeden Fall nach der Erkennung alle Tasten drücken damit diese sich rot einfärben. Während der Erkennung muss eine Taste gedrückt gehalten werden.

Grüße

Wolfgang




 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0