TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2087.8
brumm 1458.3
papinarello 1349.1
4 Hilfskoch 1303.3
5 Racer47 1210.7
6 Hilmschn 1096.2
7 Jones3 1092.6
8 dum07 984.1
9 Superbertel 852.8
10 laurent70 640.1

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

Mondeo P / Probleme (Riemen/Plastik-Standfuß)


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.01.2023 [17:13]
kettlermondeop
Dabei seit: 07.01.2023
Beiträge: 1
Liebe Community,

da mein Crosstrainer Kettler Crosstrainer Mondeo P (07852-760, 2016) komische Geräusche machte, behandelte ich u. a. den Riemen des Geräts mit dem WD-40 Specialist Silikonspray, was wohl ein Fehler war, da der Widerstand auf einmal komisch wurde. Daraufhin wollte ich den Riemen wechseln, habe aber immense Probleme beim Aufziehen eines neuen Riemens. Es will nicht klappen, wie in diesem Kettler-Video: https://youtu.be/oNk4IsyYlBA . Hat jemand einen Tipp für mich? Es steht zwar unter dem Video ein Hinweis, man müsse unbedingt die Spannrolle lockermachen, aber ich weiß echt nicht, wie ich es machen soll und welche Schrauben ich konkret locker machen muss…. Danke im Voraus für jeden Hinweis!

Noch eine Frage:
Bei dem Crosstariner ist mir auch der regulierbare Plastik-Standfuß auf der rechten Seite des Geräts von selbst auseinandergebrochen. Ich möchte Euch fragen, ob ich diesen kleinen Plastik-Ersatzteil irgendwo erwerben kann? Die von Kettler empfohlenen Service-Stellen meinen, dieses Element ist nicht mehr zu bekommen… Es ist enorm wichtig aufgrund der Stabilität des Geräts. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung! Danke!



 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0