TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2250.3
Hilmschn 1562
shooterman 1204.7
4 JohnPlayer 1123.8
5 brumm 957.3
6 Fletscher 883.6
7 Biker014 836.5
8 Happy 833.5
9 cellosuite 815
10 Jones3 752.8

KWTremote

Forum

Thema mit vielen Antworten

Gibt es hier Interesse für gemeisames Training mit Ruderergometern?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.08.2016 [13:23]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
1274 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3222
Direkt beim KETTLER Service.

Verfasst am: 26.08.2016 [22:38]
Gaardenier
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 55
Hoffentlich geht es dan schneller wie meine Bestellung von Ersatzteile, schon von 9 july, und ich warte heute noch immer:

1. Setje kunststof blokjes v. voorste dwarssteunbalk, nr 39 op samenstellingstekening, onderdeelnummer: 64602302
2. 1 set plastic voetplanken normaal dienende voor Coach E, nrs. 30(L) en 31(R) op tekening, onderdeelnummers: 94602292 en 94602293
3. Twee setjes riempjes daarvoor, nr. 32 op samenstellingstekening, onderdeelnummer: 42108006


Geordnet nach meiner offiziellen Kettlervertreter hier in Flandern-Belgien.
Belgien wird über Holland beliefert,

Ehrlich gesagt, scheinen die deutschen Unternehmen alle ein bisschen krank im selbsten Bett. Das ist meine Erfahrung in den letzten Jahren mit Miele, Stihl, Kettler, Halfen, usw.
Wass ist heute loss Dort?
Wohin mit der Deutsche Grundlichkeit?!

Ehrlich gesagt, keine von genannten Unternehmen kann man direkt zugreifen. Sie verstecken sich alle hinter ihr Händlernetz .
Sehr bizar!


Verfasst am: 08.09.2016 [19:05]
KTM68
Dabei seit: 04.11.2014
Beiträge: 4
Hallo

Habe meinen Coach E jetzt nach der Anleitung die Schnittstelle eingebaut.
Danach mit dem KWT Kabel verbunden und wurde sofort gefunden, nachdem ich vorher den Ergometer gelöscht habe.
Es funktioniert sehr gut.
Ich muß jetzt nur noch schaue wie ich es mit zwei Geräten hin bekomme, denn KWT findet immer nur ein Gerät beim suchen ,auch wenn alle zwei gleichzeitig angesteckt sind.
Werde mich wieder melden, wenn ich weiter gekommen bin.

Verfasst am: 22.09.2016 [17:56]
Gaardenier
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 55
"Gaardenier" schrieb:

Hoffentlich geht es dan schneller wie meine Bestellung von Ersatzteile, schon von 9 july, und ich warte heute noch immer:

1. Setje kunststof blokjes v. voorste dwarssteunbalk, nr 39 op samenstellingstekening, onderdeelnummer: 64602302
2. 1 set plastic voetplanken normaal dienende voor Coach E, nrs. 30(L) en 31(R) op tekening, onderdeelnummers: 94602292 en 94602293
3. Twee setjes riempjes daarvoor, nr. 32 op samenstellingstekening, onderdeelnummer: 42108006


Geordnet nach meiner offiziellen Kettlervertreter hier in Flandern-Belgien.
Belgien wird über Holland beliefert,

Ehrlich gesagt, scheinen die deutschen Unternehmen alle ein bisschen krank im selbsten Bett. Das ist meine Erfahrung in den letzten Jahren mit Miele, Stihl, Kettler, Halfen, usw.
Wass ist heute loss Dort?
Wohin mit der Deutsche Grundlichkeit?!

Ehrlich gesagt, keine von genannten Unternehmen kann man direkt zugreifen. Sie verstecken sich alle hinter ihr Händlernetz .
Sehr bizar!




Gestern [21 sept 2010 sind die Ersatzteile (seit 9 july bestellt!) hier angekommen.
Soweit ich es verstehe, geht alles für Belgiën via ein Hollandisches Geschäft.
Den Flaschenhals für uns scheint in den Niederlanden zu sein.
Urlaub in den Sommermonaten und Dezember in Deutschland und/oder Nederland?
Verfasst am: 13.12.2018 [20:11]
koellefornia
Dabei seit: 07.10.2017
Beiträge: 1
Hallo, kann mir jemand die Belegung der Schnittstelle Artikelnummer: 67000743 mitteilen oder ein Foto hochladen?
Gruß K



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0