TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2298.6
shooterman 2237.5
cellosuite 2169
4 touri 1704.4
5 Strampelmax 1661.5
6 Grotsch 1334.1
7 dianphth 1292.6
8 specialized66 1241.3
9 Biker014 1171.9
10 Lemmenjoki 1168.4

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

KET 3.0.0.4: seltsamer Bug nach Update bei Online Rennen


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.11.2019 [00:48]
Radl-Kini
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 kmüber 10000 kmüber 15000 km
24814 km
Dabei seit: 10.12.2012
Beiträge: 83
Hallo Zusammen, Hallo Wolfgang,

Kann hier jemand helfen - ich hatte bei einem Kurzen Online Rennen nach dem Update auf 3.0.0.4 plötzlich folgendes Problem (hatte ich so bisher noch nie):
Die Videoanzeige und die Datenaufzeichnung bleiben nach 16min 16sec stehen. Oben links bei den Namen laufen aber die Kilometer weiter. Ich fahre also scheinbar weiter Richtung Ziel. Die Anzeige der Wattsteuerung reagiert zwar auf Tastendruck, aber der Widerstand ändert sich nicht. Es wird NICHT "Online Verbindungsaufbau" angezeigt (das hatte ich in der jüngsten Vergangenheit oft aber hier jetzt nicht). Zudem läuft auch die Internetverbindung.
Als ich mich den Ziel nähere (der Bot ist schon im Ziel) ist bei 0 m das Rennen nicht vorbei, sondern die Anzeige läuft einfach weiter??? Wie gesagt, diesen Bug hatte ich noch nie!
Ich muss KWT anschließend abschießen (den ein regulärer Rennstopp ist ja so nicht mmöglich). Als ich die Auswertung anschaue sind nur Daten bis 16:16 min:sec da.
Was ist denn da passiert??? Kann das am Update liegen? Wenn nicht, woran dann? Wäre für Tipps dankbar oder wenn's doch an der 3.0.0.4 liegen sollte auch für ein Update icon_smile.gif

Servus
Robert

Und noch eine Zusatzfrage: gibt es eigentlich mittlerweile eine zuverlässige Lösung um das Problem mit "Online-Verbindungsaufbau" zu umgehen. Sprich kann sich KWT nicht irgendwie wieder "selbst" verbinden ohne Abschuß und Neueinstieg ins Rennen? Das kostet immer wertvolle Zeit icon_frown.gif




 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0