TOP 10 km/MJ
Pos Name km
LTD090 41334.4
Bayernbiker 2748
cellosuite 1727.6
4 Zomboid 1478.2
5 JohnPlayer 1234.5
6 Happy 1037.8
7 Hilmschn 970.5
8 shooterman 889.3
9 Grotsch 875.5
10 brumm 729.9

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Trittfrequenz auf Skylon S Display anzeigen


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.10.2018 [18:42]
Pitch
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2018
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

das Display meines Skylon S hat oben links eine Kombi-Anzeige für Leistung und Trittfrequenz und darunter zwei Tasten mit denen man den gewünschten Wert anzeigen lassen kann.

Wenn ich jetzt mit einem KWT Coaching-Programm trainiere, wird auf dem Display aber immer nur die Leistung angezeigt, die Tasten darunter zum Umschalten auf die Trittfrequenzanzeige scheinen deaktiviert zu sein. Aber gerade während eines Coachings beachte ich andauernd die Trittfrequenz, um in dem vorgegebenen Frequenzbereich zu bleiben, während die Anzeige der Leistung beim Coaching ja "nur" informativen Charakter hat.

Natürlich sehe ich die Werte auch auf dem KWT-Monitor. Aber oftmals finde ich es sehr angenehm, wenn ich denn Kopf auch mal senken kann und dann habe ich direkt das Skylon-Display im Blickfeld. Kann ich dort auch irgendwie die Trittfrequenz anzeigen lassen?

Besten Gruß
Pitch
Verfasst am: 31.10.2018 [21:06]
Pitch
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2018
Beiträge: 24
Falls ich die Display-Anzeige nicht direkt am Display auf "Trittfrequenz" umstellen kann, würde das dann vielleicht irgendwo in den KWT-Einstellungen gehen?

Schönen Abend
Pitch
Verfasst am: 31.10.2018 [22:19]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
1274 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3233
Hallo Pitch,

im Originalzustand zeigt der Skylon bei Bluetooth Betrieb überhaupt nichts an.

Das kam eigentlich nur wegen einer DIN Vorschrift rein das man die Leistung während eines Pulstrainings auf dem Gerät sehen können muss. Mehr war da nicht vorgesehen.

Wenn Zeit übrig ist mach ich das vl. in der 3.0er mit rein aber erst in einem späteren Update.

Gruß

Wolfgang

Verfasst am: 01.11.2018 [18:52]
Pitch
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2018
Beiträge: 24
Das wäre klasse, Wolfgang!

Vielen Dank und Gruß
Pitch



 

 

KETTLER

     

KETTLER WORLD TOURS 2.0