TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 1821.3
Hilfskoch 1056.2
Jones3 1030.7
4 brumm 924.5
5 cbgchuck 896
6 cellosuite 881.6
7 Biker014 556.6
8 maury1976 554
9 laurent70 497.3
10 papinarello 497.2

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

Achtung!!! Optima 800 Premium Display hat sich ohne Info an den Kunden geändert!!!


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.02.2022 [16:58]
RalfPuschi
Dabei seit: 03.02.2022
Beiträge: 1
Hallo an alle Nutzer dieses Forums,

ich habe einen neuen Optima 800 mit dem Premium Display. Dieses ist aber nicht wie im Katalog oder im Internet abgebildet. Es hat eine völlig neue Form und Größe.
Trotz intensiver Nachfrage habe ich leider absolut keine brauchbaren Informationen dazu erhalten Sowohl von der Verkaufs-Firma, als auch von TriSport direkt. Die Kommentare speziell von TriSport (ehemals Kettler) sind nicht überzeugend. Ich poste hier mal die original Aussagen:

"Zu der neuen Konsole, wie auch zum Vorgängermodell, verfügen wir kein Zertifikat und es sind keine Dokumente vorhanden, die wir abliefern können.
Ich kann nochmals erläutern, dass der neue Premium Computer von der Funktion her, genau gleich ist, wie der Vorgänger. Nur das Design wurde verschönert.
Mein Kollege hat die Situation mit den Kabeln im Lager geprüft. Die Verkabelung die man auf dem Foto sieht, sollte eigentlich hinter der Lenk Rohr Abdeckung sein. Wenn das Kabel hoch gezogen wird, dann kommt die Verkabelung raus.
War das eventuell der Fall?
Der Kunde soll die Abdeckung (ist nur eine Schraube) öffnen, damit die Verkabelung runter gezogen werden kann, dann sieht man diese nicht mehr."

"Entschuldigen Sie uns diese Umstände, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kettler Gerät nicht zufrieden ist.
Wir können versehen, dass der Kunde sich ein 1:1 Produktebild wünscht.
Der Umstieg auf das neue Design wurde relativ rasant entschieden, da uns sonst Komponenten für die Herstellung des kompletten Gerätes gefehlt hätte.
Ihr Feedback habe ich intern an die Produktentwicklung weitergeleitet, damit die Verbauung der Kabel geprüft wird.
Ebenso an unser Marketing, damit die Bilder so schnell wie möglich angepasst werden."

Von meiner Seite: das Display funktioniert, aber es ist aus einem Lieferengpass in China entstanden. Ich würde das bewährte Display bevorzugen, habe aber keine Wahl. Rücksendung des gesamten Gerätes ist die einzige Option. Was für ein Wahnsinn.

Hat jemand Erfahrungen, Kommentare zum Premium Display in der neuen Version? Das würde mir sehr helfen eine Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank schon im Voraus.

Ich persönlich würde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen. Die bestellte Ware entspricht nicht dem Auslieferzustand. Und die Informationen sind sehr mangelhaft.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2022 um 16:58.]
Dateianhang

display.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 1.74 Megabyte) — 161 mal heruntergeladen



 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0